Stimmt - aber abgesehen davon, kennen wir das schon alles - zumindest das wo für den Kadjar auch geht... ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Cheesy
-
-
Ich würde diese verhälnismäßige Kleinigkeit auch noch machen und es mit ddt4all anpassen, schon alleine der Vollständigkeit halber...

Aber wie auch an @ewoksman nun auch mein Respekt dafür @gstevie1979

find ich einfach klasse
LG
-
Ja, aber die Werte für Tail und DRL sind alle gleich (0-63 = 100). Warum also bleiben die Schwänze länger an und die DRLs nur wenige Sekunden? ScenarioStep ist 2.
Hi,
also dein Übersetzer braucht Nachhilfe - "Tail = Heck" und nicht "Schwanz"...Egal, denn du hast recht -das hatte ich falsch in Erinnerung... wenn du überall die selben Werte eigegeben hast dann müssten die Lichter vorne und hinten gleich lange leuchten und zwar so wie @chribu das hier schon mal beschrieben hatte...
Also echt eigenartig, warum das jetzt bei dir nicht so ist verstehe ich auch nicht...

LG
-
Wenn man kroatisch, rumänisch, oder was da zu lesen ist, auch lesen kann, dann wäre es natürlich einfacher zu sagen...
Ich weiß nur, dass meine Extended Grip Einstellung im RLink so aussieht... und lt. Google heißt das obere "Fahrassistent" und das drunter "Traktionskontrolle" - kommt also hin...

@gstevie1979 - da wird auch standartmäßig nichts angezeigt - aber man kann via ddt4all dieses Menü aktivieren/anzeigen lassen...
LG
-
...also demnach bestünde aber dann doch bei Renault auch dringend Handlungsbedarf um das mit der V2.x ebenfalls wieder kompatibel zu machen...

LG
-
Hallo,
ich glaub so weit ich weiß heißt der Wert "100" nur, dass sie nicht abgedimmt werden beim ausschalten... Das hat nichts mit der Leuchtdauer ansich zu tun...Müsste mir das nochmal genauer ansehen, aber das ist jedenfalls eine andere Einstellung...
LG
-
Hallo,
nein, dafür gibt es im Developer keine Einstellungen... wenn dann am ehesten über ddt4all, wobei ich aber auch da noch nichts in diese Richtung entdeckt habe...ich wollte z.B. auch schon mal gerne das automatische Fernlicht ab 50 km/h automatisch ein- und abgeschaltet haben, aber das geht wohl einfach nicht...
LG
-
Function ?
das sieht nach Extended Grip aus...
hab ich auch aktiviert - aber das hat wohl keine Funktion wenn man den dazugehörigen Schalter in der Mittelkonsole nicht hat... 

Extended Grip funktioniert
ja, aber bei mir geht da "nur" die Einstellung AUTO die Expert-Einstellung lässt sich nicht aktivieren... wie ist das bei dir?
LG
-
Hallo Chris,
naja, ist eigentlich für mich halb so wild wenns schnell und anständig gemacht wird und das auf Garantie - dann bin ich soweit zufrieden...
ich hätte es ja (noch) nicht mal gemerkt - bin froh, dass die da in der Werkstatt gleich drauf reagiert haben und das noch in die Garantie reindrücken... 
hab jetzt erst knapp 42.000 km in fast genau 4 Jahren...

LG
-
Ja, ich hätte auch gesagt, dass das für die Online-Verbindung vom RLink ist - also alles was mit den Apps und dem RLink-Store zu tun hat...
LG