Beiträge von Cheesy

Hallo,
    nachdem ich meinen Kadjar abgegeben habe, sind ein paar Zubehör- und Erasatzteile übrig geblieben, die ich gerne zum Verkauf anbieten möchte... ^^ Falls jemand Fragen oder Interesse hat, einfach eine Nachricht hinterlassen... :)

2 Stk. neue LED-Kennzeichen Beleuchtung - 15,00 inkl. Versand
    IMG_20191103_1116574.jpg
    SCHON VERKAUFT!!

2 neue Einstiegsleisten für vorne, Nachbau mit Renault-Schriftzug - 15,00 inkl. Versand
    IMG_20191103_1118228.jpg

2 neue Originale Einstiegs-Dekor-Leisten "BOSE" in der Ausführung "Alu gebürstet matt" - 30,00 inkl. Versand
    IMG_20191103_1115170.jpg
    VERKAUFT!!

eine gebrauchte Beifahrer Türeinstiegsverkleidung "BOSE" in Chromoptik mit "nur" ganz feinen kleinen Kratzern - 25,00 inkl. Versand
    IMG_20191103_1154063.jpgIMG_20191103_1120531.jpg

1 Satz schöne gebrauchte Original Velours-Fußmatten f. Bose, auch passend für andere Ausstattungen - 30,00 inkl. Versand
    IMG_20191103_1132065.jpg
    VERKAUFT !!

LG

Ich habe nur für 20,- Teuros getankt, weil mir der Sprit heute Morgen zu teuer war.
    Aber warum wird das unter meinem Avatar nicht angezeigt?

Hallo,
    also du musst die angegebene ID-Nummer vom Spritmonitor, bei den Benutzer-Einstellungen unter "Profil bearbeiten" hier im Forum eingeben... Da gibt's eigens ein Feld wo die Nummer reinkopiert werden muss...

Und dann wird der Durchschnittsverbrauch unterm Avatar bei deinen Beiträgen angezeigt :thumbsup:

LG

Sorry, nein, ich hatte mich da falsch ausgedrückt...
    Ich meinte schon die "Licht-Intensität" oder anders gesagt die Sensibilität des Lichtsensors, die man da einstellen könnte...

LG

Aber, dass man die Reaktion auf die Helligkeit, oder was auch immer genau, nicht ändern kann stimmt zwar prinzipiell, aber mit ddt4all gibt's da schon eine Möglichkeit das etwas zu optimieren, bzw. auf eigene Wünsche einzustellen... :)
    Aber vorweg - eine Einstellung gekoppelt mit dem Regensensor gibt's auch da nicht... ^^

LG

Hallo,
    und damit herzlich willkommen auf der aktiven Seite vom Forum :)

Glückwunsch zu deinem Kadjar :)^^ freut mich, dass es auch mal positive Überraschungen zu berichten gibt... :thumbsup:

Wünsch dir noch viel Spaß hier bei uns und vor allem auch mit deinem Kadjar :thumbup:
    LG
    Cheesy

Hallo,
    ich möchte euch ja nicht die Laune verderben, aber das bezweifle ich stark... Mein Koleos Modell 2018 mit V3.x kann das auch, genau so wie sämtliche Megane, Scenic, Talisman und Espace das immer schon konnten soweit ich weiß, seit der RLink2-Generation... ^^

Also ich denke wenn Renault wollte, dann hätte es auch im Kadjar immer schon funktionieren können - aber mag ja sein, dass es jetzt auch beim PH1 noch implementiert wird... aber wie gesagt glaub ich da einfach nicht so recht dran... :rolleyes:

Wie aber schon öfters erwähnt wurde, wäre es auch mal Zeit mehr Verkehrs-Schilder anzeigen zu lassen... :love:^^
    LG