Servus,
danke danke
Aber das ist doch überhaupt kein Thema - immer wieder gerne
Ich freu mich doch immer wenn wir uns sehen...
GLG
Servus,
danke danke
Aber das ist doch überhaupt kein Thema - immer wieder gerne
Ich freu mich doch immer wenn wir uns sehen...
GLG
nein, das Logo kann man nicht ausbauen, denn das ist ja mit eingegossen bzw. gepresst oder wie auch immer das Ding hergestellt wird...
Aber es gibt auch einige verschiedene BackCover zu kaufen... wie z.B. die hier...
https://renner-parchim.de/rena…80544-originalzubehoer-2/
LG
Naja, an den Felgen vielleicht nicht... Aber dann hatten wahrscheinlich die Reifen eine Unwucht... Oder doch (auch) die Felgen, aber es wurde diesmal besser ausgewuchtet...
Ist aber auch egal - Hauptsache es passt jetzt ![]()
LG
Das erschliesst sich mir so nicht mit dem kennenlernen und das es ohne Vorstellung einfach so gefunkt hat,
![]()
Das find ich zwar auch eigenartig - aber kann ja sein, dass sich die beiden über Nacht näher gekommen sind... ![]()
Denn da wurde ja zuerst die Elektronik komplett abgeschaltet und dann hat's scheinbar beim Neustart direkt gefunkt... ![]()
![]()
Doch eine Anpassung im System wäre wohl dennoch nicht verkehrt - obwohl ich auch eigenartig finde, dass bei Änderung auf LED die TFL flackern...
Aber vielleicht gibt's auch dafür jetzt noch die Lösung... ![]()
![]()
LG
Hallo,
ok, naja, sieht dann wohl so aus als würde es am ELM liegen... die sehen halt irgendwie "alle" gleich aus, aber scheinbar sind da viele Mogelpackungen im Umlauf...
Ich hatte letztens diesen empfohlen... https://www.amazon.de/dp/B07MHJ2L48/ref=sspa_dk_detail_0?psc=1&...
Gewähr und Garantie kann ich auch nicht drauf geben, aber wie vor kurzem schon erwähnt, hat den glaub ich zumindest jemand schon gekauft und erfolgreich im Einsatz...
LG
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Hallo @Andy1305,
ok, schwer zu sagen... hat der ELM denn den Anschluss COM3 zugeordnet bekommen lt. System..?
Und welchen OBD2-Adapter genau hast du gekauft?
LG
ja, passt doch... Einfach weiter runter scrollen... ![]()
![]()
übrigens sehe ich grade, kannst du ihm da z.B. u.a. auch das "hebräische" abgewöhnen und auch auf "Europe" umstellen, wenn du das willst...
Aber für etwaige Änderungen solltest du natürlich vorher oben links dann den Kadjar PH2 auswählen... ![]()
LG
Hallo Cheesy,
danke für den Screenshot.
Leider habe ich den Menüpunkt nicht.
Ich kann RadNav 2.4 auswählen, 2.3 hab ich nicht. ECU Configurartion Part 1, sieht dann aber ganz anders aus. Trotzdem danke!
Hi,
das ist aber auch sehr eigenartig... bei mir sieht das egal mit welcher ECU-Version prinzipiell immer fast gleich aus, bis auf ein paar einzelne Punkte die vielleicht unterschiedlich sind... welche Software-Version von ddt4all hast du??
Schicke mal nen Screenshot wie das bei dir aussieht...
LG
Servus @borsus,
bin mir nicht ganz sicher - hab doch das ganze Menü auch noch nicht auswendig gelernt
Aber es müsste sich unter einer der markierten Einstellungen verstecken... wenn man mit der Maus drüber fährt, dann müsste da irgendwo was mit "DR" (Digital Radio) kommen und das wäre dann die Einstellung dies zu ändern... ![]()
Wobei es ohne DAB-Antenne nicht gehen wird... ![]()
LG