Beiträge von Cheesy

Hallo,
    ich möchte dann ebenfalls die Gelgenheit nutzen und euch allen mitteilen, dass ich mich letztendlich doch schweren Herzens von meiner Perle verabschiedet hab, nachdem der Leasing-Vertrag ausgelaufen war... Mir wurde ein zu verlockendes Angeobt für einen Koleos gemacht, dass ich es einfach nicht ausschlagen konnte... :D8)

Es wurde ein Intens, 2.0 dCi 177PS 4WD mit Winter- und Komfortpaket, aus 2018, wieder im unschuldigen Weiss... :)
    370-fd9200f0-large.jpg369-b4574df8-large.jpg371-0eb7529c-large.jpg

Ich werde euch aber weiterhin hier im Kadjar-Forum bis auf weiteres treu bleiben und gerne jederzeit für all eure Wünsche, Anliegen, Nöte und Sorgen da sein... ^^

Allen einen guten Start in die neue Woche :thumbup:
    LG
    Cheesy

Servus,
    ja schade, jetzt ist es dann wohl offiziell... Ich wünsch dir Alles Gute, und eine ruhige Zeit als Moderator im neuen Forum ^^:)

Danke für Alles,
    :m0002:
    GLG
    Chris

Hallo,
    nein, also ich konnte diesbezüglich nichts negatives feststellen... hab sie wie auf meinen Fotos ersichtlich an der Halterung von den Scheinwerfern befestigt - einfach da die Schraube durch den Kugelkopf ersetzt und fertig...

LG

Naja, ein echtes Problem gab's soweit ich das mitbekommen habe eh garkeines zu beanstanden... ^^
    Aber das Nass-Bremsverhalten und die Kühlung ist schon besser bei gelochten Bremsscheiben - Serienbremsen ausreichend hin oder her... ;):)

Ich fahr aber auch ab auf "coole" Optik - also mir gefällts, wenngleich auch diese wohl eigentlich überhaupt nicht nötig sind... :thumbsup:8)
    Und bin schon gespannt wie das beim Koleos aussieht... :thumbup:

LG

Hallo,
    ich habe nicht erst einmal darauf hingewiesen mal mit ddt4all zu schauen, was bei den Facelift-Modellen betreffend TFL alles so aktiviert ist und was nicht... ;)^^

Hat nur scheinbar dann nie einer gemacht so weit ich das mitbekommen hab... ?( oder hat es doch mal jemand versucht und ist gescheitert...? :saint:
    naja, spätestens wenn Stevie seinen abgeholt hat, dann wissen wir's... :D:)

LG

stimmt, aber für's 1Jahres-Abo hat,s das selbe gekostet... Glaub 3 Jahre waren knapp 120 wenn ich es noch richtig im Kopf hab...

Aber das sollte ja in Zukunft scheinbar auch ohne Bezahlung gehen, bzw. auch jetzt schon nach Reklamation beim Kundenservice... ^^

LG

Ist aber sehr eigenartig und wohl trotzdem ein individuelles Problem...
    ich hatte mit der V7x. diesbezüglich noch nie Probleme - nur über die SD-Karte braucht es manchmal etwas länger bis dann die Musik läuft... aber die zuletzt verwendete Quelle (also egal ob USB, SD oder Radio) wurde bis jetzt bei mir immer gestartet...

oder liegts doch an deinen USB-Sticks ?(^^
    LG

...oder anders gesagt - ja, das kommt schon mal vor... ^^

Ich weiß auch nicht warum Renault es nicht schafft, das beim Kadjar genau so zu programmieren wie bei allen anderen Modellen, wo ja z.B. auch in Ortsgebieten 50 und auf Freilandstraßen 100 angezeigt wird... :/:| Wobei ja die Kamera parallel mitläuft und dann wohl trotzdem auch "falsche" Schilder erkennt... X/^^
    und von der Erkennung von anderen Schildern wie es manch andere Hersteller anbieten rede ich ja noch garnicht... :rolleyes:

LG