Das ist natürlich nochmal ne ganz andere Nummer
vor allem auch in puncto Power und Sound... ![]()
![]()
Beiträge von Cheesy
-
-
.. haste Deine Abgasanlage vom Kadjar mitgenommen ...
Jep - aber mit fetteren Endrohren...

LG -
Hallo Mario,
gute Frage... die Preisliste gibt da ja auch nicht viel dazu her, da heißt es eben nur - "Lenkrad und Schaltknauf aus Leder" - aber ob das nun wirklich Echtleder ist oder doch Kunstleder, hab ich auch noch nirgendwo wirklich gelesen...
beim Bose steht ja dann noch extra "Nappaleder-Multifunktionslenkrad"...Aber vielleicht hat ja diesbezüglich jemand noch ne andere Quelle...
LG -
Hallo,
mir ist zwar eigentlich keine Einstellung dazu bekannt, aber ich kann ja mal nachschauen ob man bei den bekannten Punkten unter "Flasher" diesbezüglich was verändern kann...Wenn es möglich ist, dann tippe ich mal entweder auf EMM -> USM oder sonst im UCH...
Werde das bei nächster Gelegenheit checken...
LG
Cheesy -
-
Stimmt, aber das ist schwierig zu sagen - die einen beklagen 3x am Tag das selbe Problem oder auch mal neue Probleme und aber zig andere haben noch nie einen einzigen Beitrag geschrieben und haben womöglich auch die selben Probleme...
oder aber sind vollkommen glücklich und zufrieden...
darüber kann man nur Vermutungen anstellen... 
Aber gemessen an den Zulassungs-Zahlen oder eben auch hier an unseren Mitgliedern, sind es wohl glücklicherweise doch immer "nur" Einzelfälle wo gröbere Probleme auftauchen...
Sobald Renault seine Händler über ein Problem in Kenntnis gesetzt hat schon eher.
Jep, genau da bin ich voll und ganz bei dir...

Ich hoffe doch sehr, dass niemand vom Kadjar abgeschreckt wird, nur weil von manchen seltene Probleme "ständig breitgetreten" werden (wo natürlich im Forum dann viel dazu geschrieben wird um Demjenigen bei zu stehen und eine Lösung zu erzielen) und von den Anderen, zufriedenen Kadjar-Fahrern nichts oder meist nur wenig zu lesen ist...

LG
-
-
Danke Danke, ja keine Sorge, da ich ja nach wie vor auch eine gewisse Begeisterung und Sympathie für den Kadjar habe, und auch mittlerweile einige gute Freunde und Bekannte hier hab

bleib ich sicherlich noch länger bei euch... 

GLG
-
Danke euch

-
Naja, "in den meisten Fällen" ist wohl etwas übertrieben, aber es gibt/gab schon einige wo es daneben ging und somit das RLink getauscht werden musste... fast hätte es mich ja auch erwischt, dann konnte das Update aber glücklicherweise nochmal gestartet und letztendlich problemlos aufgespielt werden...
Der Grund für die erfolglosen Updates liegt wohl u.a. daran, dass die Anleitung dazu zu wenig dataillierte Auskunft gab/gibt, und daher zwischen alten Dateien löschen und neuen Dateien installieren keine Pause gemacht wurde, also das Steuergerät nicht in den Ruhe-Modus versetzt wurde, und somit die Installation fehlerhaft wurde/wird...https://www.kadjar-forum.de/in…rbeseitigung-ACTIS-49605/
und leider https://www.kadjar-forum.de/in…zerst%C3%B6rten-R-Link-2/LG