Beiträge von Cheesy

Aber, dass man die Reaktion auf die Helligkeit, oder was auch immer genau, nicht ändern kann stimmt zwar prinzipiell, aber mit ddt4all gibt's da schon eine Möglichkeit das etwas zu optimieren, bzw. auf eigene Wünsche einzustellen... :)
    Aber vorweg - eine Einstellung gekoppelt mit dem Regensensor gibt's auch da nicht... ^^

LG

Hallo,
    und damit herzlich willkommen auf der aktiven Seite vom Forum :)

Glückwunsch zu deinem Kadjar :)^^ freut mich, dass es auch mal positive Überraschungen zu berichten gibt... :thumbsup:

Wünsch dir noch viel Spaß hier bei uns und vor allem auch mit deinem Kadjar :thumbup:
    LG
    Cheesy

Hallo,
    ich möchte euch ja nicht die Laune verderben, aber das bezweifle ich stark... Mein Koleos Modell 2018 mit V3.x kann das auch, genau so wie sämtliche Megane, Scenic, Talisman und Espace das immer schon konnten soweit ich weiß, seit der RLink2-Generation... ^^

Also ich denke wenn Renault wollte, dann hätte es auch im Kadjar immer schon funktionieren können - aber mag ja sein, dass es jetzt auch beim PH1 noch implementiert wird... aber wie gesagt glaub ich da einfach nicht so recht dran... :rolleyes:

Wie aber schon öfters erwähnt wurde, wäre es auch mal Zeit mehr Verkehrs-Schilder anzeigen zu lassen... :love:^^
    LG

Hallo,
    nein ist mir jetzt grad nicht bekannt sowas schonmal gesehen zu haben hier... ok, dann könnte noch ein Hard-Reset helfen - dazu bräuchtest du aber ddt4all... und für alles andere auch, falls das alleine auch nicht hilft...
    Aber mit etwas Glück reicht es auch aus, das System mal komplett in den Ruhemodus versetzen zu lassen und morgen nochmal weiter sehen...

LG

Wendekreis ist beim Koleos 2 11,4 m also das gleiche wie beim Kadjar

Hallo,
    also ich kann das so nicht ganz bestätigen... der Koleos hat definitiv einen größeren Wendekreis, und der Radstand und vor allem auch die Überhänge machen es nicht grade einfacher... X/ Aber es ist auch sicherlich nicht schlechter als bei sämtlichen anderen SUVs in dieser Größe... ^^ Eben aber halt schlechter im Vergleich zum Kadjar... :rolleyes:

Da muss man sich schon erstmal etwas dran gewöhnen... ^^:) Auch wenn es da und dort eigentlich nur ein paar Zentimeter sind...
    Aber man gewöhnt sich dafür auch schnell dran, dass hinten mehr Beinfreiheit ist und in den Kofferraum mehr rein geht... :thumbsup::thumbup:

LG

Hallo,
    also ich hab mir das grade mal angesehen und leider nichts entdeckt, wo man einstellen könnte wie oft geblinkt wird... man kann das nur generell ein- und ausschalten... das mit dem 3x Blinken ist wohl fix einprogrammiert...

LG

aber ich glaub das Problem hatte schon mal jemand und dann gings doch... Aber wie vorher schon gesagt, wäre es mit ddt4all wohl einfacher wiederherzustellen mit ein paar Mausklicks... aber wenn dein Notebook nicht greifbar ist, dann bleibt nur warten oder nochmal versuchen mit dem Dev-Mode... es klappt ja auch wenn man's eigentlich richtig macht nicht immer beim 1. oder manchmal noch nichtmal beim 2. Versuch... ^^