ah, ok, die hatte ich wohl glatt übersehen... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von Cheesy
-
-
Ja, genau, hab mir das auch grad angesehen - also genial ist das schon
Aber auch in der neuesten Version 4.72 sind wohl die aktuellen Modelle noch nicht enthalten - zumindest was ich so rausgelesen hab geht es aktuell in Etwa bis zu den Modellen 2014/215... 
heißt kein Espace5, kein Kadjar und kein aktueller Koleos usw.Da müsste man somit für den Kadjar besser mal noch eine neuere Version abwarten…

also vorausgesetzt, wenn ich mich nicht die irre führen ließ 
LG
-
Hab die v7 mit Blitz er gibt mir Infos 500 Meter feste Blitz jedoch deaktivieren sich die Einstellungen warum auch immer....
Hallo,
das ist sehr eigenartig...
hab mir das grad bei meinem angesehen (hab jetzt aber aktuell ja noch die V3.x beim Koleos) und da sind die Optionen für "Radar" unter den Warnpunkteinstellungen im Navi-Menü einstellbar und bleiben auch gespeichert...Ich kann mich aber erinnern, dass z.B. die "Sprachsynthese" oder wie das heißt bei der V7, sich bei meinem Kadjar auch immer verstellt hatte...
Also keine Ahnung, aber irgendwo ist da wohl immer noch der Wurm drin...

LG
-
Ihr habt ja beide recht, ich zB. bin der letzte, der absichtlich irgendwo zu schnell fährt und finds trotzdem toll wenn solche Infos im Tacho- oder RLInk-Display angezeigt werden...

Aber das hat nichts mit dem eigentlichen Thema hier zu tun...
LG -
Ich hatte auch die V7.x und soweit ich mich jetzt erinnern kann, wurden mir die fixen Blitzer, soweit im Kartenmaterial vorhanden, nur angezeigt ab ca. 250m vorher oder so... aber mit absoluter Bestimmtheit sagen, kann ich das jetzt auch nicht mehr...

LG
-
Ich glaub da gab's im Navigations-Menü eine Einstellung dafür , aber bin mir grad nicht sicher so genau... War glaub ich irgendwas mit Warnungen usw...
LG
-
Ich persönlich benutze für solche "Kleinigkeiten" immer die Torque-App am Handy, wo ich neben Renault zB. auch schon bei VAG und nem Honda Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht habe... die App scheint also recht universell zu sein und funktionierte bis jetzt auch immer bei jedem Auto problemlos mit meinem Bluetooth ELM...
-
Viel mir heute so ein weil ddt4"ALL". Dachte, das wäre so eine Universalsoftware.
Nein, das ist definitiv eine Spezial-Software für Renault/Dacia/Nissan... aber wie gesagt, gibt es ja Alternativen für "nur" Fehlerspeicher lesen und löschen...
z.B. https://de.ccm.net/download/downloaden-2781-scanmaster-elm oder http://www.obd2-software.de/index.php?pg=cdcinfoLG
-
Weiß zufällig jemand, ob ich auch Opel Fahrzeuge mit ddt4all auslesen kann, oder hat das schon jemand versucht?
Komme mit meiner Opel Software nicht in das Auto meiner Tochter.Hallo,
glaub auch nicht so recht, dass das geht... Was ist möchtest du beim Opel auslesen...? "Nur" den Fehlerspeicher...?? Da gäbe es z.B. die App Torque oder auch freie oder kostengünstige Programme für den PC wo man das machen kann...LG
-
Seit 01.10.2019 ist die Actis 49605 auch für Fahrzeuge mit Softwareversion 3 erhältlich. Das Softwareupdate von Softwareversion 3 auf 7 wird als OTS 0D69 geführt. Eine OTS ist kostenfrei! war zu finden bei espace-freunde ... RFC
Also ich muss aktuell nochwas zu diesem Update sagen:
ich komme grade vom Händler, und ja es gibt dieses Update, aber zur Zeit auch wieder größere Server-Probleme in FR... Im Moment ist lt. meiner Werkstatt daher dringend davon abzuraten jetzt ein Update zu versuchen... Anfang/Mitte Jänner, also nach den Feiertagen, will er mich gleich informieren, wenn dann alles wieder ohne Probleme funktioniert...

LG