Beiträge von Cheesy

Naja, prinzipiell würden ja z.B. diese Spurplatten auch beim Koleos passen - aber da der Stehbolzen hat mit Radmuttern, ist das etwas komplizierter als einfach mal andere Schrauben zu nehmen, damit der halt vom Rad dann auch wieder gegeben ist... ^^

Und alles was ich noch verwenden kann, bleibt eh bei mir... :D:)

Hallo,
    ok, danke auch nochmal für die offizielle Info...

Weil das ja auch so erfüllend ist, solche Kommentare wie den Letzten zu lesen oder die dauernden Hinweise auf auf die Suchleiste.

Naja, erfüllend nicht, aber ich muss auch suchen, wenn ich schnell was wissen will, denn auch wenn ich weiß dass es hier irgendwo steht, weiß ich noch lange nicht wo genau... ;) manche machen es sich schon auch einfach ^^:saint:

Frage an den Mod,
    kann man dieses mal zusammenfassen und nach Vorne schieben damit der Nächste mit der Problematik sich hier nicht durch 25 Seiten kämpfen muss.

ja ok, schwer zu sagen - die einen lesen von vorne, die anderen von hinten und wieder andere quer durch... ^^ ich schau mir das mal an... :)
    ...erledigt :thumbup:
    LG

Hallo,
    ich hatte ganz vergessen auf die Spurverbreiterung, die jetzt auch nur herumliegt...

2x16mm fast noch neuwertige Spurplatten v. Eibach SN S90-2-16-011-B schwarz matt u.a. natürlich passend für den Kadjar inkl. den benötigten längeren Radbolzen - 60,00 inkl. Versand
    Spurplatten.jpg

IMG_20191106_1717372.jpgIMG_20191106_1718213.jpg

LG
    Cheesy

Möglicherweise hängt das mit dem Empfang der Live Services zusammen.

Das glaub ich eher nicht... Aber ich denke, es könnte mit Hitze bzw. Kälte oder womöglich auch Feuchtigkeit im Auto zu tun haben...
    Ich hatte zwar nie wirklich solche Probleme, aber gelegentlich hat das RLink auch nicht richtig gestartet oder machte Zicken bei der Wiedergabe vom USB - und das war irgendwie auf Hitze und Kälte zurück zu führen...

oder es gibt doch ein Software-Problem, wobei ich doch dieses Phänomen mit Sicherheit auch vor dem Update auf V7.x schon ab und an mal hatte - würde sogar behaupten häufiger als dann danach... ?(
    Und dann würde es doch auch alle oder zumindest mehrere betreffen die V7x. haben... :/

Aber das mit lang oder kurz abestellen des Autos ist doch echt auch mehr als eingenartig... :huh::|
    LG

Ich hatte das bis jetzt garnicht erwähnt und auch hier nicht gezeigt... Aber dachte es passt grade... ^^

Die Abdeckung dient ja aber nicht nur der Optik, sondern vor allem das "Klackern" und "Diesel-Nageln" ist dann auch deutlich weniger wahrnehmbar...

Bin eigentlich auf die Idee gekommen wo ein Bekannter mal die Abdeckung von seinem achso super kultivierten VW-Motor runtergenommen hat, und der dann auch plötzlich wesentlich lauter war... Da hab ich mir gedacht mein Kadjar braucht auch eine solche Schalldämmung, und gefallen hat's mir dann auch besser... :rolleyes:^^

LG

Hallo,
    nachdem ich meinen Kadjar abgegeben habe, sind ein paar Zubehör- und Erasatzteile übrig geblieben, die ich gerne zum Verkauf anbieten möchte... ^^ Falls jemand Fragen oder Interesse hat, einfach eine Nachricht hinterlassen... :)

2 Stk. neue LED-Kennzeichen Beleuchtung - 15,00 inkl. Versand
    IMG_20191103_1116574.jpg
    SCHON VERKAUFT!!

2 neue Einstiegsleisten für vorne, Nachbau mit Renault-Schriftzug - 15,00 inkl. Versand
    IMG_20191103_1118228.jpg

2 neue Originale Einstiegs-Dekor-Leisten "BOSE" in der Ausführung "Alu gebürstet matt" - 30,00 inkl. Versand
    IMG_20191103_1115170.jpg
    VERKAUFT!!

eine gebrauchte Beifahrer Türeinstiegsverkleidung "BOSE" in Chromoptik mit "nur" ganz feinen kleinen Kratzern - 25,00 inkl. Versand
    IMG_20191103_1154063.jpgIMG_20191103_1120531.jpg

1 Satz schöne gebrauchte Original Velours-Fußmatten f. Bose, auch passend für andere Ausstattungen - 30,00 inkl. Versand
    IMG_20191103_1132065.jpg
    VERKAUFT !!

LG

Ich habe nur für 20,- Teuros getankt, weil mir der Sprit heute Morgen zu teuer war.
    Aber warum wird das unter meinem Avatar nicht angezeigt?

Hallo,
    also du musst die angegebene ID-Nummer vom Spritmonitor, bei den Benutzer-Einstellungen unter "Profil bearbeiten" hier im Forum eingeben... Da gibt's eigens ein Feld wo die Nummer reinkopiert werden muss...

Und dann wird der Durchschnittsverbrauch unterm Avatar bei deinen Beiträgen angezeigt :thumbsup:

LG

Sorry, nein, ich hatte mich da falsch ausgedrückt...
    Ich meinte schon die "Licht-Intensität" oder anders gesagt die Sensibilität des Lichtsensors, die man da einstellen könnte...

LG