Dann wurde da aber eingespart ![]()
![]()
- hätte auch schwören können, dass bei meiner Bose-Edition der Center-Lautsprecher oben am Armaturenbrett auch eingebaut war... und somit ein 7.1 System, also 8 Lautsprecher an Bord waren... ![]()
![]()
LG
Dann wurde da aber eingespart ![]()
![]()
- hätte auch schwören können, dass bei meiner Bose-Edition der Center-Lautsprecher oben am Armaturenbrett auch eingebaut war... und somit ein 7.1 System, also 8 Lautsprecher an Bord waren... ![]()
![]()
LG
Stimmt, dann wäre aber z.B. ein unreparierter Defekt am Sensor vom Fahrersitz auch strafbar...
also zumindest würde dann da die S&S auch nicht mehr funktionieren...
Oder ist die komplett lahmgelegt und nur via DDT4all zu aktivieren?
jep, dauerhaft deaktiviert heißt dann auch dauerhaft deaktiviert...
Es wird dabei ein Wert geändert, wo dann eben dazu führt, dass die S&S nicht mehr aktiv wird, weil ja ein überwachter Parameter nicht mehr passt - und das ist dann egal ob mittels Schalter eingeschaltet oder ausgeschaltet...
LG
was käme denn an Versandkosten aus A nach D auf mich zu?
Servus,
also für gute Freunde wohne ich ja direkt an der Grenze und da ist es egal zu welcher Poststelle ich fahre… wäre somit auch für DE ein Inlandsversand... ![]()
Alles weitere dann gerne per PN ![]()
LG
Ich würde jetzt zu Weihnachten noch ein kleines "Geschenk" anbieten... ![]()
Kadjar "Bose" 1:43 in Dezir-Rot
nur die Versandkosten würde ich gerne abgedeckt haben und dann so gerne jemanden eine Freude machen... ![]()
LG
Cheesy
Hallo @Bernd Kaschubowski,
erstmal herzlich willkommen bei uns im Kadjar-Forum.
Ich finde deine Reaktion auch etwas eigenartig... wenn die Antwort jemand direkt wüsste, dann hättest du es erfahren - aber es wird wohl keiner loslaufen und alle Sicherungen ziehen bis die Rückfahrleuchte aus ist, nur um dir zu sagen welche es war... ![]()
![]()
![]()
Ich kann dir leider auch nicht sagen, welche es genau ist, aber ich hab alles dazu mal hier zusammengefügt und da ist der ein oder andere Hinweis dabei und z.B. auch eine Seite vorher zumindest mal die genaue Nummerierung der Sicherungen...
LG
Also ich hab das zwar gleich mal gemacht, aber kann noch nicht so ganz glauben, dass man damit jetzt einfach auch andere Apps installieren können soll... bin ja gespannt...
Schlüsselkarte nehmen und mit dem Logo auf den Startknopf drücken und gedrückt halten
Ich denke es reicht auch wenn die Keycard einfach nur im Auto ist... und dann den Start-Knopf so lange gedrückt halten bis die Meldung kommt...
Aber auch dann ist Schluss wenn die Batterie keinen Saft mehr hat, also lass ich persönlich meistens zur Sicherheit lieber für die paar Minuten den Motor einfach laufen... ![]()
LG
Und da wollte ich wissen, ob die bei Meinem und dem Bose gleich sind.
Hallo,
ok, das ging aus deiner Frage nicht direkt hervor bzw. wohl falsch verstanden...
die Beiden haben zwar alles und noch mehr dazu schon gesagt, aber ich bin mir auch sicher, dass die Einstellungsmöglichkeiten diesbezüglich bei allen gleich sind egal ob Bose, Xmod, Experience und mit Sicherheit dann auch dein Limited Deluxe PH2 u.a.a. ... ![]()
Aber hier nochmal ein Screenshot für die Einstellungen bei deinem Kadjar...
UPC-EMM Steuergerät Kadjar PH2.jpg
LG