Beiträge von Cheesy

Hallo,
    ok, das ist wirklich interessant...

Licht-Einstellungen.jpg
    man kann hier mit ddt4all die Überwachung div. Leuchten ein- und ausschalten, aber da ja bei denen die auf LED umgerüstet haben, das ohne Änderung und ohne Probleme funktioniert hat (also zumindest das Abblendlicht), ist diese Überwachung wohl standartmäßig deaktiviert... :huh::| oder funktioniert einfach echt nicht beim Kadjar… X/^^

LG

Hallo @Rapid19
    ok, sehr mysteriös das ganze... Hast du auch mal versucht im RLink ein anderes Profil auszuwählen...

Ansonsten würde ich mit ddt4all vielleicht mal überprüfen ob in den RadNav-Einstellungen "Cluster Skin Choice" überhaupt (noch) aktiviert ist...
    Bin mir jetzt nicht sicher, ob das im Developer auch angezeigt wird - wäre natürlich einfacher...

Das kommt mir echt eigenartig vor und sollte nach dem Abklemmen der Batterie nicht passieren... Aber keine Ahnung, das wäre halt noch die letzte Idee...

LG

ja, aber alles sehr eigenartig... ich hatte auch öfters mal die Batterie abgeklemmt beim Kadjar - auch nach dem Update auf die V7.x - und noch niemals sowas gehabt... naja, könnte ja auch helfen, das mit den Werkseinstellungen...
    Aber ich würde da eher nochmal einfach auch das Tacho-Instrument resetten... nur geht das nicht so einfach, ohne ddt4all, außer man zieht die Sicherung dafür, oder klemmt einfach nochmals die Batterie ab, mit Hoffnung auf Besserung... :)^^

LG

Hallo,
    ok, dass sich nach dem Ab- und Anklemmen der Batterie dann der Tacho-Syle ändert auf eine Standart-Einstellung ist ja normal... aber alles andere natürlich nicht... hast du mal noch einen RLink Reset gemacht - lange den Power-Button drücken... ^^ das wirkt oft Wunder... :thumbsup:

Ansonsten fällt mir leider auch nichts ein, was du auf die schnelle machen könntest... ;(

LG

Hallo Adam,
    also wenn man die Preislisten von "damals" studiert, dann sieht man schnell das was @Tce165 gesagt hat... ^^
    Der Crossborder hat u.a. Leder mit el. Sitzverstellung, Winterpaket und Protection-Paket schon dabei, also was beim BOSE Aufpreis kosten würde bzw. Extras sind... insgesamt ergibt sich dann ein leichter Preisvorteil, wenn man sowieso die ganze Sonderausstattung haben will...
    ach ja - der Crossborder hat rote Ziernähte an Sitzen und Innenaplikationen und der Bose hat weiße Nähte, und andere 19" Alus sind dabei... soviel dann zum optischen Unterschied :)

LG

Ja, genau, hab mir das auch grad angesehen - also genial ist das schon :thumbup: Aber auch in der neuesten Version 4.72 sind wohl die aktuellen Modelle noch nicht enthalten - zumindest was ich so rausgelesen hab geht es aktuell in Etwa bis zu den Modellen 2014/215... :huh:X/ heißt kein Espace5, kein Kadjar und kein aktueller Koleos usw.

Da müsste man somit für den Kadjar besser mal noch eine neuere Version abwarten… ^^:) also vorausgesetzt, wenn ich mich nicht die irre führen ließ :saint:

LG

Hab die v7 mit Blitz er gibt mir Infos 500 Meter feste Blitz jedoch deaktivieren sich die Einstellungen warum auch immer....

Hallo,
    das ist sehr eigenartig...
    hab mir das grad bei meinem angesehen (hab jetzt aber aktuell ja noch die V3.x beim Koleos) und da sind die Optionen für "Radar" unter den Warnpunkteinstellungen im Navi-Menü einstellbar und bleiben auch gespeichert...

Ich kann mich aber erinnern, dass z.B. die "Sprachsynthese" oder wie das heißt bei der V7, sich bei meinem Kadjar auch immer verstellt hatte...

Also keine Ahnung, aber irgendwo ist da wohl immer noch der Wurm drin... ;(X(X/

LG