Hi Stevie,
ok, da hast du ja doch noch eine gute Verwendung für die übrig gebliebenen Focals gefunden
tolle Arbeit
macht doch echt was her, und klingt auch sicher so ![]()
LG
Hi Stevie,
ok, da hast du ja doch noch eine gute Verwendung für die übrig gebliebenen Focals gefunden
tolle Arbeit
macht doch echt was her, und klingt auch sicher so ![]()
LG
Eigentlich aktualisiert man das Navi über die R-Link toolbox
...wenn man ein aktives Map-Update-Service laufen hat... oder sonst für knapp 85 für ein Jahr kaufen kann... oder eben auch für knapp 200 für 3 Jahre...
@Jolly - aber "abgespeckte" Version gibt's keine... ![]()
Hallo,
ok, sehr eigenartig, also wie ja schon gesagt, waren bei mir damals in der Mitte vorne an der Sitzfläche links und rechts die Halterungen, die man relativ leicht nach oben rausziehen konnte...
Vielleicht sind es jetzt mehr oder die sind irgendwie arretiert und man muss die etwas reindrücken und hochziehen oder so...
kann jedenfalls normalerweise doch nicht viel anders sein - kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die Rückbank jetzt angeschraubt ist oder so... ![]()
LG
Ist aber auch 19 Zoll
Ja, wie gesagt wirkt halt als wären es 8x19 oder sogar 8,5x19 Zoll...
Kommt jedenfalls echt gut ![]()
Das sind 19 Zoll Felgen von ARBEX . Ich fand die auch toll.
Hallo,
auch von mir noch Glückwunsch zum deinem Kadjar
Und muss auch sagen, dass die Felgen echt fett rüber kommen...
Aber die sind doch auch breiter als die Standard, oder täuscht das...?
LG
Hallo,
und herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum ![]()
Definitiv, stimmt genau - im Kadjar gab's und gibt's auch nur das RLink2 Navi-Multimediasystem.
LG
ah, ok, danke, alles klar...
muss ich auch gleich mal testen... ![]()
![]()
Hallo,
ich konnte es natürlich nicht lassen und hatte heute einen Termin für das Update bei meinem Koli...
IMG_20200123_1652351.jpg
Es gab aber kurz mal das selbe Problem wie damals beim Kadjar - nur, dass wenigstens der Bildschirm nicht flimmerte oder schwarz wurde... ![]()
Und die Anzeige von der Rückfahrkamera hat sich auch nicht verändert... 

LG
geh mal in System , die 2.Seite „Vorschlagleiste" wenn du die deaktivierst ,ist der Hinweis weg
Aber sind dann nicht alle Benachrichtigungen vollkommen deaktiviert - also z.B. auch SMS-Anzeige... ![]()
LG
Also lt. Renault soll 2021 definitiv ein Kadjar II kommen, aber technische Details gibts wohl noch keine... und ob der wirklich so aussehen wird...