Das Lautsprecher-Set ist verkauft...
Beiträge von Cheesy
-
-
Das haben wir ja schon öfters hier diskutiert, aber ich finde eigentlich auch das ist nur ein Schmäh...
das wird ja "nur" gemacht, weil angenommen wird, dass die 30.000 bis zur nächsten geplanten Wartung in einem Jahr dann überschritten sein würden... aber man könnte ja trotzdem erst die 30.000 fahren und dann halt nur zum Ölwechsel kommen - also nur als Beispiel... oder z.B. auch jetzt die Wartung machen und beim nächsten Reifenwechsel erst den Ölwechsel... und wer sagt überhaupt, dass man nicht nächstes Jahr vielleicht nur 12.000km fährt...
Wobei ja vor allem bei viel Kurzstrecke natürlich ein verfrühter Ölwechsel definitiv nicht schadet...Bei anderen Autos gibt es da ja flexible (Öl)-Services, aber scheinbar nicht so bei Renault...

-
Hallo Florian,
hab dich mal hier mit rein geschoben...
ja, gemacht wurde das wohl schon selbst - aber ich glaub nicht, ohne dass der Kadjar in den Wartungsmodus gesetzt wurde...
man kann ja theoretisch die Feststellbremse manuell lösen und diese sollte dann auch so bleiben - aber da drauf vertrauen würde ich dann doch nicht... also ich würde sicherheitshalber das schon mit Hilfe des Wartungsmodus erledigen...
ein OBD2-Adapter kostet nicht die Welt und die Software gibts hier im Forum als Download...

LG
-
Hallo,
was soll ich tun...? nach der ersten halben Antwort alles raus löschen...
Also bitte - bleiben wir hier beim Thema Kadjar und von dessen Starter die mindest benötigte Stromversorgung!!

LG
-
Das liegt wohl an der geänderten Heckschürze - also zumindest hat das Facelift einen um 2,4cm längeren Überhang hinten lt. technischen Daten...
auszug technische Daten.jpg
das hilft dir jetzt zwar auch nicht und die AHK ist ja prinzipiell auch freigegeben für das FL und kann ja problemlos montiert werden... Aber die paar cm machen scheinbar dann bei gewissen Hänger-Kupplungen doch nen Unterschied...

-
Hello @SalkkuFIN,
welcome to our Kadjar-Forum
yes, perhaps it could be possible to remove the RLink2... but nobody here has done that, yet…
because you will get many errors for sure... and even if you would be able to solve this all, you will lose some functions and possibilities controlled via RLink and you would not be able to change few settings any more… for example especially the driving-assistant-systems, like "Snakebody" already said...so it's really not recommended to remove the RLink-system...
-
Was ich hier gelesen habe, soll das wohl normal sein, daß Kondenswasser bei den LED Scheinwerfern drin ist.
naja, hab jetzt das Bild auch direkt nochmal reingestellt... war ja vorher so nicht genau zu sehen - also da scheiden sich jetzt wohl die Geister... das könnte so in der Form bei den LED-Scheinwerfern schon vorkommen, und noch als "normal" angesehen werden...

Ich persönlich bin aber doch trotzdem anderer Meinung und würde, vor allem wenn Rückstände von Wasserflecken sichtbar bleiben, dann schon mal zur Werkstatt schauen und da mal etwas auf den Busch klopfen...

Ich hab übrigens damals auf Garantie/Kulanz auch neue bekommen... aber neuerdings ist das scheinbar nicht mehr ganz so einfach...
LG -
Hallo,
nein, also finde ich schon eher extrem - zumindest was man so erkennen kann, ist ja fast der komplette Scheinwerfer innen beschlagen... wer sagt, dass das "normal" sein soll - der Händler?LG
-
Ich möchte mein Focal Music Live Lautsprecher-System hier ebenfalls auch offiziell zum Verkauf anbieten... Das System passt u.a. auch für den Kadjar

Focal-Lautsprecherset (1).jpgIMG_20191217_1826444 (1).jpg
Preis VB 100,00 inkl. Versand.
LG
-
Ist das nur bei mir so?
Nein, da gibt's irgendwo hier einen ganzen Thread darüber... das war so seit ca. 2017 - also vor dem Facelift... da konnte/kann man das automatische Anklappen der Spiegel dann nur mittels ddt4all deaktivieren, aber das ist dann halt dauerhaft bzw. müsste man es sonst halt softwaremäßig wieder aktivieren...Ich habs beim Koleos u.a. auch aus diesem Grund auch dauerhaft deaktiviert und noch nie vermisst...

LG