Das sind doch 1800 kg als gebremste Anhänger
jep, so steht es auch in der Zulassung...
Zulassung.jpg
Das sind doch 1800 kg als gebremste Anhänger
jep, so steht es auch in der Zulassung...
Zulassung.jpg
.... ist die Haifischantenne nachgerüstet oder gab es die damals schon serienmäßig, bzw. Sonderausstattung??
stimmt, nein, soweit ich weiß war 2016 serienmäßig noch die Stab-Antenne modern...
Aber das sieht mir sehr danach aus, als würde die Antenne einfach nicht dran sein... ![]()
Und wie sind die Bremsen beim Kadjar????
Also die hinteren Bremsscheiben sind warum auch immer von der Optik schnell etwas Rostanfällig und eine gewisse Riefen-Bildung kann auch gerne mal vorkommen und der Verschleiß scheint hinten etwas höher als vorne...
Aber die Bremsleistung ansich konnte ich nie beanstanden, und hab auch hier glaub ich noch nie was gelesen diesbezüglich... auch nichts von "Fading" oder verzogenen Scheiben...
Muss aber auch sagen, dass ich persönlich nie das erlaubte Gesamtgewicht beansprucht hab...
LG
Das ENERGY ist wohl eine Bezeichnung von wegen spritsparendem Motor oder so... XMOD wäre die Ausstattungslinie - aber wie du richtig sagst ist es lt. Fotos und auch lt. der Beschreibung definitiv ein BOSE...
Irrtümer vorbehalten... ![]()
![]()
Das Angebot erscheint durchaus attraktiv...
LG
Hallo,
ok, das sind ja viele Mängel... ![]()
![]()
![]()
Notbremsassistent meldete deaktivierung beim schneefall
Totwinkelassistent beidseitig über mehrere minuten gestört. Heist es leuchten beide seiten.
diese 2 Sachen sind wohl "normal" bzw. können halt schon mal vorkommen bei Schneefall oder (starkem) Regen...
Das andere würde ich alles beim Händler ansprechen bzw. vorführen... ![]()
Die Probleme würde ich zwar nur zum Teil dem RLink zuordnen (da könnte auch ein RLink-Reset helfen), aber das spielt keine Rolle, das andere muss jedenfalls überprüft und behoben werden... ![]()
LG
Hallo,
ok, bin gespannt was du dann sagst...
Die Gas-Annahme ist mit und ohne ECO doch sehr unterschiedlich, da würde ich drauf achten, dass das deaktiviert ist und ein kleines Turbo-Loch gibts bis ca. 1500upm, da fällt man manchmal auch genau rein, wenn man frühzeitig hochschaltet... Aber das ist dann eher ne kleine Gewöhnungssache... ![]()
Wenn der Turbo anpackt gehts dann gut und rasant voran... ![]()
Von Kupplungsproblemen hab ich noch nichts gehört...
Also dann viel Spaß bei der Probefahrt
LG
...nur bis ich die gefunden hab, hat Stevie das wahrscheinlich schon längst ausgetestet….
LG
Hallo @Edition-Man,
also grundsätzllich zur Motorischen-Seite wäre wohl wichtig, dass abgeklärt wird ob die Stirndeckeldichtung schon gemacht wurde in er Garantiezeit... das hatte meiner auch... und ist wohl doch eher schon sowas wie ein "Serienproblem"...
und es gab auch vereinzelte Probleme mit der Ölpmumpe welche dann zu unzureichender Kettenspannung und zu nem Turobladerschaden führen kann... da hatte ich kein Problem...
LG
ja, wie gesagt, war das Menü dann bei mir auch nicht mehr da mit V7.x, aber funktioniert hat es trotzdem einwandfrei nach der Einstellung mit ddt4all... weiß aber nicht mehr welchen Wert ich da eingestellt hatte, vielleicht war es eben auch "nur" 1 oder 2...
LG
Hallo,
ja, weiß auch nicht warum, aber das hat nur noch bei der V2.x funktioniert inkl. Anzeige am RLink - seit daher wurde es beim Bose komplett "wegprogrammiert"...
Aber das heißt 0 ist aus und alles andere, ab eingestellter Stufe 1 funktioniert nicht wirklich toll...?
Sehr eigenartig, bei mir hat's damals auch mit der V7 super geklappt mit der automatischen Regelung... scheinbar wurde das mit den neueren Versionen dann verschlimmbessert... ![]()
![]()
![]()
LG