Beiträge von Cheesy

Actis Lösung: 10575, Ölverbrauch und Klappern beim 1,2TCe
    Es betrifft nur die 1,2TCe Motoren (H5F) aller Leistungsklassen und in allen Modellen.
    Das Problem ist ein erhöhten Ölverbrauch. Zudem kann es aufgrund des Ölmangels, zu einem klappern des Nockenwellenverstellers kommen.
    Nun kommts, bitte nicht lachen!
    Die Ursache für den hohen Ölverbrauch liegt in der Software des Motorsteuergerätes. Wie, Warum und Wieso, ist mir auch noch ein Rätsel.

Hallo @Marcel1,
    wie in unserem "ACTIS"-Thread schon mal erwähnt, und hier nochmal ersichtlich, sollte es da wohl eine Meldung bei den Vertragswerkstätten geben... ^^ Damit solltest du deine Werkstatt mal konfrontieren oder diese wechseln... :|

LG

Hallo @Marcel1,
    ich hab dich mit dem Problem mal hier hin geschoben - ist ja leider generell nichts neues beim Kadjar... aber welchen Motor hast du...?

LG

P.S. grundlegende Fahrzeug-Informationen darfst du bitte gerne in die Signatur schreiben, wie "Don Flens" und "snakebody" gesagt haben - damit kann man meist schneller helfen oder Aussagen dazu machen... ^^

Hallo Henrik,
    herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum :)
    also ich denke du brauchst "nur" einen CanBus low und high Anschluss - damit ist das System vernetzt mit der Bord-Elektronik vom Auto und hat damit Zugriff auf Fahrzeug-Informationen und Steuerungen.... Dieser Anschluss sollte soweit ich weiß doch eigentlich vorhanden sein, da ja das Original-Radio doch sicherlich auch im CanBus-System hängt - also ist nur meine Vermutung... :saint::saint:

Ich verschiebe dich mit deiner Frage in das Thema, wo alles zu nachgerüsteten Android-Radios schon geschrieben steht... ;)^^

LG

Hallo,
    ok, sehr eigenartig, also wie ja schon gesagt, waren bei mir damals in der Mitte vorne an der Sitzfläche links und rechts die Halterungen, die man relativ leicht nach oben rausziehen konnte... :huh: Vielleicht sind es jetzt mehr oder die sind irgendwie arretiert und man muss die etwas reindrücken und hochziehen oder so... :|
    kann jedenfalls normalerweise doch nicht viel anders sein - kann mir zumindest nicht vorstellen, dass die Rückbank jetzt angeschraubt ist oder so... ?(

LG

Das sind 19 Zoll Felgen von ARBEX . Ich fand die auch toll.

Hallo,
    auch von mir noch Glückwunsch zum deinem Kadjar :) Und muss auch sagen, dass die Felgen echt fett rüber kommen... :thumbup:
    Aber die sind doch auch breiter als die Standard, oder täuscht das...?

LG