Beiträge von Cheesy

Verstehe ich jetzt auch nicht so ganz... 19 Zoll kosten doch immer in Etwa das selbe (wie ja Skifan schon gesagt hat), fast egal welche Dimension dann genau... wirklich sparen könntest du also eben wenn dann nur mit 17 oder höchstens noch 18 Zoll - und da gibts ja prinzipiell auch schöne Felgen dafür - aber wie Schibbahner gesagt hat, geht halt optisch echt nichts über die 19er (Bose)... :love:^^:)
    Aber da hast du jetzt eh Ganzjahresreifen drauf, oder hab ich das falsch verstanden...?

Das mit dem Antippen kann man beliebig oft wiederholen, also bis man halt rein kommt... mir gelingt es auch nicht immer auf anhieb... dann fang ich halt nach kurzer ca. 3 Sek. Pause wieder an mit Tippseln einmal links oben und dann ganz oft rechts unten... :thumbsup::)

LG

Ok, ja, sieht dann fast so aus als wäre AA nicht freigeschaltet... hast du nochmal versucht in den Developer-Modus zu kommen... AA ist da gleich auf der ersten Seite rechts unten...

Hallo,
    ja interessant...
    Option Außenspiegel beleuchtet beim Öffnen und Schließen.jpg

Das ist übrigens in AT nicht als Einzeloption verfügbar, aber ab Intens wohl dann serienmäßig...
    Intens Ausstattung in AT.jpg

Aber gibt's da was neues mit Extra-Beleuchtung, oder sind da einfach "nur" die Blinker gemeint...?
    Denn prinzipiell hab ich da ja was gefunden - es ist aber nicht speziell für Außenspiegel...
    Außenbeleuchtung beim Auf- und Absperren.jpg
    und
    FollowMeHome-Funktion.jpg

Möglicherweise könnte man es damit vielleicht dan auch nachträglich freischalten (sofern da keine Extra-Beleuchtung gemeint ist), aber andererseits, wie Schibbahner auch gesagt hat, jetzt wirklich 50 EURO zu sparen für ein "möglicherweise" und "vielleicht"...? :rolleyes:^^:) ich meine wenn man es wirklich haben will... naja...

LG

Im Menü bei Telefon habe ich auch den Punkt Handy, der bleibt aber immer grau.

Hallo,
    dieser Punkt ist glaub ich aber nur aktiv in Zusammenhang mit dem iPhone, wenn ich mich nicht irre...
    ich bin mir zumindest fast sicher, dass der bei mir auch immer grau ist, egal ob mit oder ohne angesteckten Datenkabel und aktives AA...

Wenn du dein Handy ansteckst, auf dem du AA installiert hast, dann sollte eigentlich sofort eine Meldung kommen am RLink sowie auch am Telefon, ob man das benutzen will... Wenn da keine Meldung kommt, dann erkennt wohl das System dein Handy nicht und/oder umgekehrt... benutzt du das Original-Daten/Lade-Kabel...? Da gabs auch öfters schonmal Probleme mit universellen Kabeln...
    Aber speziell mit dem P10 (lite) gab es auch in der Vergangenheit wohl schon öfters Probleme lt. div. Berichten hier im Forum... ;(X/ mir gings/gehts z.B. auch so mit meinem BlackBerry keyone... :|

Zum Thema Developer Mode:
    Also wenn du die Datei aus dem 1. Beitrag am Stick hast, und es so machst wie beschrieben, dann kommst du auch mit der neuesten Software-Version da rein... Aber was möchtest du machen? Es ist dabei äußerste Vorsicht geboten... in letzter Zeit häufen sich die "Virgin"-Liebhaber und "High"-Verliebten :rolleyes:=O die 2 Dinge darfst du auf keinen Fall berühren... :!:8o Ansonsten viel Spaß beim durchstöbern und anpassen lt. den vorhandenen Beschreibungen :thumbsup:

LG

Ja, offiziell sicherlich mal garnicht... angesteuert wird das eben ja übers RLink - also da wird schon einiges dafür nötig sein an Material-, Arbeits- und Kosten-Aufwand... :huh::)
    Also ist besser du holst dir einen neuen der die Massage-Funktion schon mit drinnen hat - der Koleos (Facelift) gehört da jetzt z.B. auch dazu... :thumbsup:;)^^

LG

Könnte man - aber da gings doch eigentlich mehr um reine "Accessoires" und nicht um Montage-Clips, Werkzeug-Zubehör o.ä. ;) Aber ok, ist in dem Fall beides von unserem lieblings Ali-Shop ^^