Ach ok, jetzt grade gesehen, du hast ja eh schon danach gefragt... ja, die sind noch zu haben... schicke dir eine PN
Beiträge von Cheesy
-
-
Also zumindest das Modul könnte man wohl schonmal käuflich erwerben... https://www.sparekorea.com/pro…rts/2448572?no=8201676315
-
Naja, brauchen ist wohl relativ - aber scheinbar halt im Moment keiner in Ludwigshafen und Umgebung...
Aber der nächste Sommer kommt bestimmt - und auch immer mehr Kadjar-Fahrer...
-
...ja das wurde wohl sehr schlecht übersetzt - uns kann man es aber auch nicht recht machen...
habs einfach mal sinngemäß abgeändert...
-
Hab mal etwas aufgeräumt...
hier geht es ja eigentlich um Probleme beim Download bzw. bei der Installation vom Kartenmaterial und der Lösung dazu - und um nichts anderes...
-
Hallo,
ok ja, über die Navigation prinzipiell und auch über die verfügbaren Updates (oder besser gesagt, dass diese nicht verfügbar sind) wurde schon öfters diskutiert...
Aber ich persönlich konnte diese glücklicherweise immer problemlos downloaden und auch installieren, wenns mal welche gegeben hat... jetzt soll ja in ca. 1-2 Monaten wieder was "neues" kommen...naja, mal sehen...
Ist jedenfalls eigenartig, dass du garkeine bekommen hast bzw. nicht installieren konntest - es gab ja jährlich immer zumindest ein Update und der Update-Service wurde dann meistens nach Reklamation kostenlos wieder für ein Jahr verlängert...
Es gab aber damit auch bei anderen schon diverse Probleme z.B. mit dem USB-Stick oder bzw., dass man diesen einfach nochmal neu formatieren, in den Kadjar stecken und den Download nochmal neu draufspielen musste, damit es funktioniert...
und ansonsten kann das Update ja auch in der Werkstatt aufgespielt werden...LG
-
Ok, also am einfachsten würde das wohl mit ddt4all gehen... da gibts eine Einstellung wo man "Portrait" und "Landscape" einstellen kann... da müsstest du umstellen auf "Landscape"... dann Hard-Reset und erledigt...
Oder du gehst nochmal in den Developer-Modus und stellst wieder um auf "Mid"...
LG
-
ja ich denke das ich
Display High" drücken !!!ok, also das kann zwar sein, aber dann müsste der Bildschirm trotzdem noch was anzeigen und wäre normalerweise nicht einfach schwarz....
Wie gesagt, kannst du aber nur herausfinden was das Problem sein könnte, mit ddt4all und auch nur damit ist es möglich die Einstellungen wieder so ändern, dass es dann vielleicht möglicherweise wieder funktioniert...
Eine Garantie gibt es jedenfalls nicht, dass es klappt, da ja niemand (nichtmal du selber) weiß(t) was eigentlich das Problem verursacht hat...Wenn aber das alles nicht hilft, dann musst du in die Werkstatt - nur die Frage ist, was du denen dann am besten erzählst, damit du entweder das Update auf die V7.x bekommst oder sonst überhaupt ein neues RLink...
Das müsstest du aber wohl selber zahlen...
Aber soweit sind wir ja noch nicht - die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich würde einfach mal mit ddt4all die Daten vom RLink auslesen...LG
-
Version n. 3.3.16.981
Hallo,
also ich hab jetzt die Einstellung mit der du die Temperatur-Anzeige wieder aktivieren kannst, falls das alleine mit dem "Hard-Reset" nicht funktioniert hat...
Temperatur-Anzeige.jpg
Viele Grüße -
Was ich gemacht habe das weiß ich nicht genau
Aber im Developer-Modus, oder?