Hallo Guido,
ich hab dich jetzt einfach mal hier mit rein geschoben, und denke generell zum Thema Reifen sollte mittlerweile eigentlich schon alles gesagt sein... ![]()
![]()
LG
Hallo Guido,
ich hab dich jetzt einfach mal hier mit rein geschoben, und denke generell zum Thema Reifen sollte mittlerweile eigentlich schon alles gesagt sein... ![]()
![]()
LG
Hallo @GuenterL
herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum ![]()
natürlich bekommt man die Nebelschlussleuchten auch einzeln - also hier die Teile-Nrn. ...
li - 265858137R
re - 265801896R
LG
Das sind aber wohl genau die falschen - ist ein ja Facelift-Modell....
Herzlich willkommen im Kadjar-Forum @schnuffi0
Hab auch nichts finden können... finde aber auch nichtmal die Teile der Schürze für PH2... scheinbar ist das noch nicht im System angelegt/aktualisiert auf den div. Plattformen...
bleibt im Moment wohl nur der Weg zum Händler um dort wenigstens mal eine Teile-Nr. und ev. auch gleich den Ersatzteil-Preis zu erfragen, falls es die überhaupt einzeln gibt... oder erstmal abwarten...
LG
Naja, sie zieht sich ja immerhin automatisch an...
Aber glaub auch nicht, dass das der Grund ist für das Problem, vor allem weil ich vom Faherersitz aus damals eher das Gefühl hatte, dass das "Knacken" von vorne kommt...
Doch immer wieder auch interessant, wie unterschiedlich das ist und wie groß scheinbar auch hier wieder mal die Streuung ist in Sachen Qualität... ![]()
![]()
LG
Naja, dann ab zur Werkstatt und die Beläge mit Kupferpaste schmieren und einbauen lassen... ![]()
vielleicht hilfts ja wirklich... oder vorerst mal lassen wie es ist bis zum Bremsbelag-Wechsel...
ok, sorry, natürlich... hm, warum funktionierts dann bei dir...
du willst doch einfach nicht, dass das ein anderer auch hat... ![]()
![]()
Nein, aber das macht die Sache doch echt noch eigenartiger... ![]()
![]()
Ich halt mich jetzt raus...
LG
Kennt jemand sich damit aus was kann das sein hat jemand schon mal sowas gehabt
Hallo,
ja, das hatte mein Kadjar auch... und zwar immer wenn ich rückwärts gefahren bin z.B. aus einer Parklücke und dann natürlich vorwärts weg vom Parkplatz, dann hatte ich bei der ersten Bremsung immer ein deutliches Knacken...
und bei kälteren Temperaturen war es schlimmer als wenns warm war...
Mir wurde gesagt, dass das an den trocken verbauten Bremsbelägen liegen würde und das ganz normal wäre, dass die etwas Spiel haben und dann eben Geräusche verursachen können... man könnte das mit Fetten oder so beseitigen haben die gemeint... aber ich hab ja dann einfach den Kadjar beseitigt... also hergegeben... ![]()
Wurde also nicht gemacht, und ich kann daher auch nicht sagen, ob das wirklich geholfen hätte/hilft was die gemeint haben... ![]()
Ich glaub, das wurde aber doch hier schon mal irgendwo diskutiert... -> hab dich hier gleich mal mit dran gehängt...
LG
Ach ja, ok, stimmt... aber hat nicht auch dann jemand die PH2-SW in nem Kadjar-PH1 nachgerüstet... oder wurde "nur so" davon gesprochen, kann auch sein... doch es kann/muss ja nur an irgendeiner Einstellung liegen...
wenn halt das Abblendlicht eingeschaltet ist, und das TFL zum "Standlicht" übergeht, fängt es halt an zu flackern und geht nicht aus.
Hab irgendwie das Gefühl genau das mit dem "Flackern" hier schonmal gelesen zu haben, oder irre ich mich...
Nein ich irre mich ja nie... ![]()
ist in Beitrag 89 https://www.kadjar-forum.de/in…hlight=flackert#post69290 und da muss ich meine vorherige Idee mit "..LightType.." wohl revidieren... ![]()
![]()
![]()
LG
Ok... komisch, die SW sind ja auch eigentlich für PH2... war ja eher ein Wunder, dass die beim PH1 auch funktionieren... dann muss es doch definitiv "nur" eine Einstellung sein, die (noch) nicht passt...
nur halt welche... ![]()