auch das könnte man programmieren, aber ob das dann wirklich noch sinnvoll ist... Naja
Beiträge von Cheesy
-
-
Hallo,
ja, so alle 2-3 Jahre kann das schon mal vorkommen - aber 4x in einem Jahr ist echt oft... waren die Batterien schon halb leer beim Einbau...??kann doch nicht sein...
-
Könnte das mit den LED Scheinwerfern zu tun haben?
Hallo,
ok, sehr sehr merkwürdig und natürlich auch ärgerlich...
Ich glaub auch, dass das sicherlich nicht in direktem Zusammenhang mit den LED-SW steht...
Aber hast du mal testen lassen, ob bzw. wieviel Strom im Ruhemodus verbraucht wird... da muss ja wohl irgendwas Strom ziehen...aber was das ist, wird dann zwar u.U. nicht ganz leicht zu finden sein, aber zumindest weißt du dann mal was das Ganze verursacht und in welche Richtung dann die weitere Suche geht...
LG
-
Ja, aber ich denke, das kann mit einer kleinen Korrektur mit der Scheinwerfer-Halterung relativ leicht angepasst werden... hatte ich damals auch beim Kadjar und hab mich da dann selber mal etwas gespielt...
...und wie verhält sich die Motorhaube zum Kotflügel...? da gabs/gibts? auch so manche Ungenauigkeit und da wäre das Ganze dann etwas schwieriger... -
Ja, sehe ich auch eher als Sicherheits-Feature - gut bei nem weißen lässt sich drüber streiten, aber finde es schon manchmal schlimm wenn vor allem graue oder halt dunklere Autos hinten oft nicht beleuchtet sind, obwohl es eigentlich erforderlich wäre...
Ja, stimmt schon - diese "Display-High"-Geschichten kommen aber von irgendwelchen Selbst-Experimenten, wo ich immer dringend abrate - nur liest es niemand oder hält sich halt scheinbar nicht immer jeder dran...
Aber bei ddt4all ist zumindest diese Einstellung wenigstens sehr gut in "zig Untermenüs" versteckt...
Und jetzt speziell beim Thema Fahrzeugbeleuchtung, muss man ja in ein ganz anderes Steuergerät, da kann echt nichts passieren, wenn man sich an die Anleitung hält...
wie z.B. hier in Beitrag 204 -
oder anders gesagt, nur mit PC/Tablet/MAC...
Die Werkstatt könnte das wohl wenn sie wollte, aber es ist eigentlich von Renault nicht vorgesehen und somit wird es offiziell niemand machen - höchstens eventuell ein findiger Mechaniker, der sich vielleicht am besten auch privat mit sowas beschäftigt...
Wobei du mit ddt4all auch mit Sicherheit nicht gleich einen System-Crash bekommst...
-
Kein Ding
-
Hallo Guido,
ich hab dich jetzt einfach mal hier mit rein geschoben, und denke generell zum Thema Reifen sollte mittlerweile eigentlich schon alles gesagt sein...LG
-
Hallo @GuenterL
herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forumnatürlich bekommt man die Nebelschlussleuchten auch einzeln - also hier die Teile-Nrn. ...
li - 265858137R
re - 265801896RLG
-
Das sind aber wohl genau die falschen - ist ein ja Facelift-Modell....
Herzlich willkommen im Kadjar-Forum @schnuffi0
Hab auch nichts finden können... finde aber auch nichtmal die Teile der Schürze für PH2... scheinbar ist das noch nicht im System angelegt/aktualisiert auf den div. Plattformen...
bleibt im Moment wohl nur der Weg zum Händler um dort wenigstens mal eine Teile-Nr. und ev. auch gleich den Ersatzteil-Preis zu erfragen, falls es die überhaupt einzeln gibt... oder erstmal abwarten...LG