Beiträge von Cheesy

Ich hab mir jetzt alles nochmal durchgelesen was "Guude" gemacht hat, und da muss ich mich korrigieren - das hat wohl NICHTS mit Overspeed-Warning zu tun, denn da kommt dann nur ein Warnton wenn man schneller als ca. 120 fährt...

dann muss es aber eine Einstellung im RLink(Steuergerät) sein, denn ansonsten kann man bei den "Cluster-Einstellungen" ja nichts dazu ändern...

Blitzer im Tacho

hab jetzt mal geschaut - das war @Guude und wir haben das per PN gemacht... :saint:^^ ich schick dir dann die Infos sobald ich etwas Luft hab... 8)

Aber wobei es da ja generell um die Verekehrszeichen-Anzeige ging und nicht speziell "nur" um die "Blitzer-Anzeige"... kann es sein, dass die weg ist, nachdem du das Kartenmaterial upgedated hast...?? Das müsstest du dann doch einfach bei den Warn-Einstellungen vom Navi-Menü wieder aktivieren können... :thumbsup::)

Ansonsten wäre OverSpeedWarning in ddt4all glaub ich hier bei den Cluster-Einstellungen zu aktivieren/einzustellen...
    Auswahl_060.jpg

LG

mal eine Frage, beim Phase eins, oder auch vor dem Tacho Update, wurden die Blitzer im Tacho angezeigt. Ist es vielleicht möglich das wieder zu aktiviren unter Cluster?

Ja, ich glaub schon... das Thema hatten wir doch glaub ich schonmal... ;):)
    ich weiß nicht mehr ob da was mit TSR oder OPS war - jedenfalls muss da irgendwo eine Anleitung sein für/von jemanden, der das ab Werk garnicht hatte und dann freischalten konnte... müsste auch kurz mal suchen... ^^

LG

Ich glaub fast nicht, dass es aktuell noch Modelle gibt wo das nicht so wäre, und der letzte Gang schon ab Werk echt bis in den Begrenzer ausdreht - außer höchstens vielleicht bei sowas wie nem Megane RS Trophy u.ä. Fahrzeugen...
    Die Höchstgeschwindigkeit ist doch meistens "softwaremäßig" begrenzt, wobei man das aber nicht so einfach aufheben kann und wohl auch nicht sollte....

Um die Start\Stop Automatik dauerhaft aus zuschalten brauch ich diesen Adapter und muss das über das ddt4all-tool machen?!

Ja genau…

Hallo, und herzlich willkommen hier im Kadjar-Forum :)

Eine Möglichkeit die Vmax aufzuheben gibt's leider nicht... da müsstest du einen Chip-Tuner deines Vertrauens besuchen, aber selbst für den wird's womöglich etwas schwierig...

Manches kann man halt auch nicht einfach so kurz mal ändern... :rolleyes:^^
    LG
    Cheesy