Aber musst du die ausbauen, oder kann man nicht die alten SW z.b. wenigstens über Nacht einfach mal anstecken, also falls/wenn die Kabel lang genug sind...
oder vielleicht auch die LED-SW einfach abgesteckt lassen sobald/solange der Kadjar im Ruhemodus ist...
das Problem war ja meistens dann über Nacht wenn ich es richtig verstanden habe...
Beiträge von Cheesy
-
-
"Wackel-Kontakt" z.B. am Stecker oder Kabelbruch...?
wäre aber bei einem so jungen Auto auch sehr ungewöhnlich... da würde ich mir dann doch erstmal noch die SW vornehmen oder ansonsten wie Sven gemeint hat, besser die Werkstatt nach dem "Stromfresser" suchen lassen... -
@Rebo
und damit auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum
Heißt das, dass der Kadjar gegenüber dem X1 das Rennen gemacht hat...
auch nicht schlecht
ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Spaß und allzeit gute und sichere Fahrt
LG
-
Ich tippe da auch mal eher drauf, dass die Straße vielleicht doch ganz leicht "hängt", hab das zumindest beim Kadjar damals, genauso wie beim Koleos jetzt auch schon beobachtet - und auch Spurrillen o.ä. können da gerne Einfluss drauf haben...
Aber natürlich könnten auch die Spurstangen(köpfe) das Problem sein, oder es gab ja sogar bei Stevie mal das Problem mit dem Lenkwinkelsensor...wie hier ab Beitrag 755Aber wie Skifan gesagt hat, würde ich das auch erstmal weiter beobachten und ggf. in der Werkstatt vorführen und dann so dem Problem auf den Grund gehen...
LG
-
Hallo,
leider gibt es das offiziell/serienmäßig nicht für den Kadjar...
aber ich hab dich gleich einfach mal hier mit reingeschoben, weil es da um Nachrüst-Module der auch von dir gewünschten Funktion geht...
Also kurz gesagt, ja man kann das prinzipiell nachrüsten, aber ob das beim Facelift auch noch geht oder ob es dafür inzwischen dann vielleicht neuere Modul-Versionen gibt, müsste man vorher abklären...
Auto Automatisch 4 Tür Fenster Näher Schließen Öffnen Kit Für Nissan X-Trail T32/Qashqai J11 2014-2020/Kadjar Koleos 2016-2019 - AliExpress 34Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.comJedenfalls lässt es sich nicht mal einfach so freischalten, ein Umbau ist wohl definitiv nötig...
LG -
kann jemand helfen ??
Hallo,
herzlich willkommen hier bei uns auf der aktiven Seite im Kadjar-Forum
Also wir werden es jedenfalls versuchen...
Welches Modell hast du und welche RLink-Version...?
Was hast du als letztes gemacht, oder was heißt "plötzllich"...??
Ein Foto wäre vielleicht auch hilfreich um zu sehen was Sache ist...
Außer du hast es mit dem RLink-Reset (lange den "Einschaltknopf" drücken) schon lösen können...

LG
-
und bei COM4 das selbe, nehme ich an...
Aber das heißt wahrscheinlich, dass er nicht (richtig) gekoppelt bzw. verbunden ist, oder eben halt gar nicht (richtig) installiert... zeig mal noch Bilder vom Bluetooth-Dongle aus der Systemsteuerung bei den verbundenen Geräten...
Meiner verbindet sich immer automatisch wenn ich den ans Auto stecke und mit dem Notebook im Auto sitze... Aber das erste Mal muss man den natürlich koppeln und verbinden in den Bluetooth-Einstellungen, und dann erst kann er mit ddt4all erkannt und benutzt werden... Aber wenn die Verbindung da schon angezeigt wird, dann muss er ja schon (mal) Verbindung (gehabt) haben...
oder das Teil ist defekt...

-
Bei mir sieht das so aus.
Du hast einen USB-Adapter wenn ich das richtig sehe?? Loser und ich haben einen Bluetooth...
-
oder mit nem Screenshot sollte es eigentlich von der Größe her kein Problem sein...

-