Hallo,
naja, dein Händler sollte das wohl eigentlich wissen bzw. mehr dazu sagen können...
für mich hört sich das nach der "Relax Var(iante) 2" an... aber keine Ahnung...
LG
Hallo,
naja, dein Händler sollte das wohl eigentlich wissen bzw. mehr dazu sagen können...
für mich hört sich das nach der "Relax Var(iante) 2" an... aber keine Ahnung...
LG
Wow, ok, das ist ja echt günstig, die kosten doch normal auch gerne das doppelte... und die Dunlop sind sicherlich eine runde Sache, sind die doch immer sehr gut bewertet... ist der RT nicht sogar ein Runflat? da ist die Montage wohl etwas knifflig, aber vielleicht täusch ich mich auch... bzw. ist es ja egal - Hauptsache er fährt sich gut
LG
Hab das jetzt nochmal etwas nachgeforscht... also es gibt wohl auch beim 1.6er Diesel definitiv mindestens eine Lambdasonde vor und noch eine nach dem KAT...
Aber vielleicht ist/sind die ja nicht wirklich defekt, sondern wirklich "nur" beschädigt worden wie Volker gemeint hat...
LG
Hat der Kadjar Lambda Sonden?
Hallo,
oh, ok, das klingt nicht gut...
ne Lambda-Sonde hat übrigens jedes Auto...
Die ist normalerweise im Abgaskrümmer, ich glaub gleich noch vor dem Turbolader...
1294-5d283da4.jpg
also ohne Gewähr - aber ich glaub das ist die Sonde... oder zumindest eine davon...
hab den anderen Thread dazu kurz nochmal überflogen...https://www.kadjar-forum.de/in…0037-und-P0138/?pageNo=10 - da war die Rede von einer "hinteren" Lambda-Sonde...
Aber das ist wohl eigentlich ein Job für die Werkstatt - vor allem auch wegen Garantie/Kulanz... das Ding sollte ja eigentlich nich so frühzeitig den Dienst quittieren...
LG
nein, nur höchstens an deiner Batterie, also wenn die beispielsweise defekt wäre...
Und lässt sich das beim Phase 1 nachrüsten?
Ich weiß nicht - sag du es uns... hast du es im FCam-Steuergerät aktivieren können...??
da fällt mir ein - im BCM-Steuergerät bei "External Lights" da müsstest du AHL glaub ich auch noch freischalten damit es funktioniert...
LG
Beim Phase 1 ist das nicht so. Das Fahrlicht geht aber bei beiden automatisch an wenn es dunkel ist.
ok, dann sollte man es beim PH1 vielleicht wirklich auch aktivieren können...
Müsstest du mal bei ddt4all schauen, ob das FCam-Steuergerät vorhanden ist - die gesuchte Einstellung wäre dann "AHL", wenn man das aktiviert dann sollte es funktionieren...
und für das RLink-Menü wäre es "Automatic High Low Beam"...
Zwischenablage50.jpg
Also automatisches Fahrlicht habe ich.
ok, und was soll dann der Fernlichtassistent anders machen... oder meinst du jetzt beim PH2 ??
FCam ist im großen schwarzen Kasten am Rückspiegel - eigentlich nicht zu übersehen...
Den automatischen Rückspiegel könnte man übrigens auch leicht austauschen - da brauchst du nur einen Spiegel der das kann und nen Strom-Anschluss...
Wie kann ich eine MP3 Datei anhängen ? Das Programm hier sagt es ist eine ungültige Dateiendung ??
Hallo,
die MP3 müsstest du verzippen und anhängen, aber die Datei wird dann womöglich trotzdem auch zu groß sein...
Egal, das hört sich für mich sehr nach defektem Antriebsgelenk an... sollte aber eigentlich bei einem 2 Jahre alten Auto definitiv nicht vorkommen - außer man hätte dann schon 100.000km oder mehr auf dem Tacho...