Hallo Hugo,
also in der BA steht zwar "2D/3D (je nach Fahrzeug)", aber wenn's ansonsten bei allen funktioniert... ![]()
ist echt mehr als eigenartig...
kein Plan was da sein könnte, oder wie man die Auswahl sonst irgendwie herbekommt...
vG
Cheesy
Hallo Hugo,
also in der BA steht zwar "2D/3D (je nach Fahrzeug)", aber wenn's ansonsten bei allen funktioniert... ![]()
ist echt mehr als eigenartig...
kein Plan was da sein könnte, oder wie man die Auswahl sonst irgendwie herbekommt...
vG
Cheesy
sehr eigenartig... gibts bei dir diesen Menü-Button nicht auf der Navi-Karte mit den "3 Strichen und Pfeil nach unten"... ![]()
20160112_155653.jpg
Hallo,
wie Skifan schon gesagt hat, gibt es im dem Sinne keine "Nachteile"... die "Vorteile" bzw. Verbesserungen/Änderungen/Neuerungen überwiegen definitiv...
Das einzige Problem was es bei der V7.x geben kann ist, dass die Musikwiedergabe mit einer zufälligen Quelle beginnt und manche stören sich an der permanenten "1" rechts oben... die sollte man aber deaktivieren können oder man gewöhnt sich dran... ![]()
Eine Anleitung wie du in den Developer Modus kommst für die Freischaltung von AndroiAuto gibts hier...
https://www.kadjar-forum.de/in…Developer-Modus/?pageNo=1
Aber bitte bitte da nichts anfassen, außer "Android Auto Projection"... und wenn das grün und somit aktiviert ist, dann einen Reset machen (lange den Power-Button drücken)...
20190401_125008_resized.jpg
LG
Hallo,
und herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum... ![]()
Hab dich mal hier mit rein geschoben, wo es genau um die Kartendarstellung geht...
Das funktioniert beim Kadjar aber eigentlich genauso wie beim Talisman würde ich meinen... du hast wahrscheinlich die Karte mit der Ansicht in der Nord-Ausrichtung... 2D und 3D jeweils in Fahrtrichtung wären dann die Optionen... ![]()
![]()
LG
Ich hab jetzt noch ein Zubehör-Teil vom Kadjar gefunden...
eine originale beleuchtete Einstiegsleiste die übrig geblieben ist und auch noch 2 Ersatz-Batterien dafür...
IMG_20200601_0109331.jpg
falls diese vielleicht jemand verbaut hat wo möglicherweise auch auf der Fahrerseite schon Abnützungen oder so vorhanden sind...
ich würde die jedenfalls günstig abgeben... ![]()
![]()
LG
Cheesy
@zhukk
spasiba ![]()
das ist aber auch wieder ein Phase1-Modell, wo es ja auch schon eine Anleitung dafür gibt hier irgendwo... aber ok, jetzt haben wir es eben auf italienisch bzw. englisch und auch noch auf russisch... ![]()
funktioniert das aber jetzt auch noch genau so beim Facelift Modell PH2??
LG
Genau so ist das leider - und lässt sich auch nicht codieren, weil es auch da nicht vorgesehen ist in den Steuergeräten v. Kadjar... ![]()
man könnte es nur nachrüsten mit zusätzlichen Fensterheber-Modulen, wie auch mittlerweile öfters mal schon wo erwähnt wurde...
https://www.kadjar-forum.de/in…nsterheber-Modul-von-Ali/
das hat aber eigentlich alles garnichts mit der Klimaautomatik zu tun... ![]()
![]()
LG
Naja, irgendwas für den Kadjar wirds wohl gewesen sein... Aber eigenartig ist es natürlich allemal...
die Teile-Nr. auf dem Zettel ist scheinbar von der/für die Keycard...
keine Ahnung - jedenfalls ist das kein Schlüssel der "normalerweise" zum Kadjar gehört... vielleicht ist es auch der Briefkastenschlüssel vom 1. Besitzer... weiß ich doch nicht ![]()
![]()
![]()
![]()
waren ja nur mögliche Ideen... ![]()
Hallo,
sehr eigenartig... hat der ne abnehmbare Anhänger-Kupplung... wüsste nicht, was das sonst sein sollte... oder irgendwas anderes nachgerüstetes... ne Dachbox oder einen Safe im Kofferraumboden...
k.A. ![]()
![]()