Die Rückfahrkamera flackert jetzt noch mehr als vorher schon. Ob das aber was damit zu tun hat, weiß ich nicht.
Hallo,
ok, das ist auch mal eigenartig, dass bei dir die Musikwiedergabe vorher zufällig gestartet ist und jetzt nicht mehr... ich kenne/kannte dieses Phänomen immer nur umgekehrt, also eben mit der V7... aber schön wenn das bei dir jetzt besser funktioniert... 
Zur Musikwiedergabe mit Bluetooth kann ich nichts sagen, hab meine Muke auf USB...
Dass der Spurhaltewarner zu leise ist, höre ich zum 1. Mal...
bis jetzt gabs hier immer nur Meldungen, dass der zu laut ist... 
Und das mit dem Flackern der Rückfahrkamera ist eigentlich sowas wie ein "Serienproblem" und hat wohl nichts mit dem Update zu tun...
es gab zwar in der Vergangenheit oft Probleme beim Update und dann auch mit der RFK (so wie damals auch bei meinem), aber das war aufgrund von einer falschen Vorgehensweise von den Werkstätten, da gabs dann extra noch eine Einschulung für die Service-Techniker...
Jedenfalls kommt das Flackern von Wassereinbruch in der Steckverbindung und/oder direkt in der Kamera... diese wurde dann soweit ich weiß bei allen, also die das Problem hatten, auf Garantie ausgetauscht... Hat deiner noch Garantie...? gabs da schon die 5 Jahre...??
Aber eine andere Lösung gibt es dafür wohl nicht...
LG
Cheesy