Beiträge von Cheesy

Hallo,
    wie Skifan schon gesagt hat, gibt es im dem Sinne keine "Nachteile"... die "Vorteile" bzw. Verbesserungen/Änderungen/Neuerungen überwiegen definitiv...
    Das einzige Problem was es bei der V7.x geben kann ist, dass die Musikwiedergabe mit einer zufälligen Quelle beginnt und manche stören sich an der permanenten "1" rechts oben... die sollte man aber deaktivieren können oder man gewöhnt sich dran... ^^

Eine Anleitung wie du in den Developer Modus kommst für die Freischaltung von AndroiAuto gibts hier...
    https://www.kadjar-forum.de/in…Developer-Modus/?pageNo=1

Aber bitte bitte da nichts anfassen, außer "Android Auto Projection"... und wenn das grün und somit aktiviert ist, dann einen Reset machen (lange den Power-Button drücken)...
    20190401_125008_resized.jpg

LG

Hallo,
    und herzlich willkommen hier bei uns im Kadjar-Forum... :)

Hab dich mal hier mit rein geschoben, wo es genau um die Kartendarstellung geht... ^^
    Das funktioniert beim Kadjar aber eigentlich genauso wie beim Talisman würde ich meinen... du hast wahrscheinlich die Karte mit der Ansicht in der Nord-Ausrichtung... 2D und 3D jeweils in Fahrtrichtung wären dann die Optionen... :thumbup::)

LG

@zhukk
    spasiba :)

das ist aber auch wieder ein Phase1-Modell, wo es ja auch schon eine Anleitung dafür gibt hier irgendwo... aber ok, jetzt haben wir es eben auf italienisch bzw. englisch und auch noch auf russisch... :thumbsup:^^
    funktioniert das aber jetzt auch noch genau so beim Facelift Modell PH2??

LG

keine Ahnung - jedenfalls ist das kein Schlüssel der "normalerweise" zum Kadjar gehört... vielleicht ist es auch der Briefkastenschlüssel vom 1. Besitzer... weiß ich doch nicht :rolleyes::saint::saint::saint:^^ waren ja nur mögliche Ideen... :)

Hallo,
    sehr eigenartig... hat der ne abnehmbare Anhänger-Kupplung... wüsste nicht, was das sonst sein sollte... oder irgendwas anderes nachgerüstetes... ne Dachbox oder einen Safe im Kofferraumboden... :D k.A. ?(^^

Das klingt ja nach dem perfekten Open-Air Flitzer für schöne Sommertage... :thumbup:

Aber ohne jegliche Historie ist es wohl echt schwierig, das zu überprüfen was am Km-Zähler steht... geschweige denn, nen Wartungs-Stau oder etwaige sonstige Unzulänglichkeiten aufdecken oder prüfen zu können... :rolleyes::huh:X/

Aber eines hab ich schonmal rausgefunden - um in ddt4all beim Megane II zurecht zu kommen, braucht man definitiv besser französisch Kenntnisse... ^^
    Megane II.jpg

Hallo,
    ok, also können wird man das sicher... aber wo, bzw. ob das dann dem reellen km-Stand entspricht, oder ob dann der womöglich manipulierte km-Stand dann da auch übernommen wird und man wieder nicht mit Sicherheit sagen kann was Phase ist, das weiß ich auch nicht...

Aber hab da mal was entdeckt... müsste man sich halt mal ansehen wenn man mit dem Auto verbunden ist...

Bordcomputer.jpg
    und aber ob diese Information so bei jedem Modell zur Verfügung steht, kann ich natürlich auch nicht sagen...
    um welches Modell genau würde es denn gehen...?