Normalerweise sollte damit glaub ich das Sender-Logo, sowie z.B. auch das Cover zum aktuellen Titel usw. kommen... aber ist wohl wieder mal ein "Bug", wo das RLink streikt... bzw. stellen das vielleicht auch nicht alle Sender zur Verfügung...
Beiträge von Cheesy
-
-
Also mein Kadjar Bose 4x4 hat ja mit all den Extras ca. stolze 32.000 gekostet und nach vier Jahren und eben gut 40Tkm hab ich dann grade mal 16.000 bekommen... auch ein Trauerspiel... aber 11.000 finde ich ja echt wenig... sind die in letzter Zeit so gefallen... oder gibts bei dir in der Gegend echt nur die Gauner unter den Renault-Händlern...

-
Weil wie grade aktuell, immer wieder mal danach gefragt wird, möchte ich das hier einfach mal mit reinstellen, wie man das automatische Anklappen der Spiegel auch beim Kadjar PH1 deaktivieren kann...
-
Hab das mal hier zumindest etwas zusammen geschoben...
Jep, also deaktivieren kann man das beim PH1 nur, wenn man es in der Fahrzeugprogrammierung ändert..
Es gibt aber sonst schon auch andere Lösungs-Ansätze zu diesem Thema... automatisches Spiegeleinklappen nach Bedarf - Anleitungen - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)

-
Braucht man da noch irgendwas an Adapterkabeln, oder so?
Nein, sollte alles dabei sein, was man braucht... im Endeffekt machst du mit keinem dieser Geräte einen Fehler... ich hab das MXS und einige andere schwören auf das CT5 - und das wäre ja die goldene Mitte

LG
-
Ja, schon eine Frechheit, oder zumindest definitiv mehr als fragwürdig... also mit nem "Service- bzw. Wartungs-Vertag" kostete das ganze in 4 Jahren ebenfalls mit knapp über 40.000km insgesamt ca. 1.100
denke ohne diesen Vertrag dürfte es auch nicht wirklich mehr kosten, denn Renault wird ja wohl kaum freiwillig extra dazu was drauflegen...
-
...mit Autos die einfach weniger "empfindlich" waren...

-
und was hat das alles jetzt mit dem Kadjar zu tun?
Sorry, aber hast du schon mal einen Blick auf den Thread Titel geworfen?
Im übrigen kommt hier auch der Kadjar (wenn auch nur gelegentlich) nicht vollkommen zu kurz...
Jep, und das ja doch auch in der richtigen Rubrik...

LG
-
Ciao Alexander,
dieser Button funktioniert soweit ich weiß nur in Verbindung mit einem Iphone. Aber Android-Auto und alles andere müsste ja trotzdem auch problemlos funktionieren...

Migliori saluti
-
du meinst wahrscheinlich 116... oder mit Chiptuning...

Ok, klingt ja schon besser... ich würde dann vielleicht wirklich als 1. Mal die Einstellungen im RLink-System überprüfen... und einen RLink-Reset machen... oder auch die Autobatterie einmal komplett abklemmen...
Wenn es daran nicht liegt und es dann trotzdem auch nicht funktioniert, dann würde ich echt in die Werkstatt fahren... hast du noch Garantie...?
LG