die Dummen Kommentare
Ok, gegen ein bisschen Spaß ist ja mal nichts einzuwenden - aber sorry, das ist und machts ja wohl auch nicht besser...
die Dummen Kommentare
Ok, gegen ein bisschen Spaß ist ja mal nichts einzuwenden - aber sorry, das ist und machts ja wohl auch nicht besser...
ja, sorry, jetzt passts wieder...
Ok, sehr eigenartig... naja, vielleicht hat ja noch jemand eine Idee - ansonsten wird wohl morgen oder in den nächsten Tagen über einen Besuch in der Werkstatt nichts vorbeiführen...
LG
Nach dem aufsperren klappt der rechte Außenspiegel komplett um. Also nicht um die ca. 90° sondern ganz bis zum Ende ca. 180°.
Das selbe passiert auch dann, wenn ich den Ein-Außklappknopf im Fahrzeug betätige!
Also wenn ich richtig verstehe, dann fährt der Spiegel zu weit und steht dann nach vorne ab... und wenn du ihn dann mit der Hand zurück drückst in die richtige Position...? ich glaub das ist es, was ich gemeint hab schon mal irgendwo hier gelesen zu haben... und dass es dann wieder funktioniert hat wie es soll...
Außer ich irre mich vollkommend
LG
Hallo,
ich hab Probleme speziell mit dem rechten Außenspiegel hier mal etwas zusammengetragen, wenn auch das Problem hier ein anderes zu sein scheint... aber das von dir beschriebene Phänomen hatte ich glaub ich auch schon mal wo gelesen... weiß nur nicht mehr wo...
vielleicht erinnert sich auch noch jemand... dann werde ich das ggf. nochmals anpassen...
Normalerweise sollte damit glaub ich das Sender-Logo, sowie z.B. auch das Cover zum aktuellen Titel usw. kommen... aber ist wohl wieder mal ein "Bug", wo das RLink streikt... bzw. stellen das vielleicht auch nicht alle Sender zur Verfügung...
Also mein Kadjar Bose 4x4 hat ja mit all den Extras ca. stolze 32.000 gekostet und nach vier Jahren und eben gut 40Tkm hab ich dann grade mal 16.000 bekommen... auch ein Trauerspiel... aber 11.000 finde ich ja echt wenig... sind die in letzter Zeit so gefallen... oder gibts bei dir in der Gegend echt nur die Gauner unter den Renault-Händlern...
Weil wie grade aktuell, immer wieder mal danach gefragt wird, möchte ich das hier einfach mal mit reinstellen, wie man das automatische Anklappen der Spiegel auch beim Kadjar PH1 deaktivieren kann...
Hab das mal hier zumindest etwas zusammen geschoben...
Jep, also deaktivieren kann man das beim PH1 nur, wenn man es in der Fahrzeugprogrammierung ändert..
Es gibt aber sonst schon auch andere Lösungs-Ansätze zu diesem Thema... automatisches Spiegeleinklappen nach Bedarf - Anleitungen - Renault Kadjar Forum (kadjar-forum.de)
Braucht man da noch irgendwas an Adapterkabeln, oder so?
Nein, sollte alles dabei sein, was man braucht... im Endeffekt machst du mit keinem dieser Geräte einen Fehler... ich hab das MXS und einige andere schwören auf das CT5 - und das wäre ja die goldene Mitte
LG
Ja, schon eine Frechheit, oder zumindest definitiv mehr als fragwürdig... also mit nem "Service- bzw. Wartungs-Vertag" kostete das ganze in 4 Jahren ebenfalls mit knapp über 40.000km insgesamt ca. 1.100
denke ohne diesen Vertrag dürfte es auch nicht wirklich mehr kosten, denn Renault wird ja wohl kaum freiwillig extra dazu was drauflegen...