Ich würde zum Händler gehen und fragen, ob es eine Möglichkeit gibt das über - sagen wir Kulanz- machen zu lassen.
Es handelt sich letztlich um ein bekanntes Problem, dass auch im Computer so hinterlegt sein sollte.
Es müssen dafür eine Unmenge an Teilen bestellt werden - wenn das die Werkstatt macht.
Allein das dauert manchmal ein paar Tage.
Beiträge von Skifan
-
-
Nein. Kann man nicht.
Geht erst ab Phase II
Ist aber alles hier schon besprochen worden. -
Darauf kann man verzichten.
Du hast oben geschrieben, dass du keine Garantie hast.
Dann mach das doch auch einfach - darauf verzichten!Für einen Neuwagen Käufer mit Garantie würde ich das eher nicht empfehlen.
Rechtlich kann man Wartungen nach Herstellervorgaben zwar in jeder (Fach) Werkstatt machen lassen.
Allerdings braucht man dann im Falle eines Falles auch nicht wirklich auf Kulanz hoffen seitens des Herstellers.
Ob sich da ein paar gesparte Euro noch rechnen muss jeder für sich selbst beantworten. -
850 Euro im Renault Autohaus
Solche Summen habe nie bezahlt., ich habe auch den 1.6 mit 4x4.
Das liegt dann an euren Autohäusern und nicht in erster Linie an Renault.
Mein nächster Renault bekommt das Wartungspaket mit beim Kauf, das rechnet sich in jedem Fall.Gibt es da eine Möglichkeit sich bei der KFZ Innung zu beschweren und mach das Sinn.
Klar kann man das, sinnvoller erscheint mir aber sich die Schiedsstellen des Kfz Handwerks zu wenden nach vorherigem Gespräch mit der Werkstatt.
Es finden sich hier im Forum genügend Preisbeispiele, was andere User bezahlt haben. -
Es gibt viele Dinge die bei anderen besser gelöst sind.

Letztlich zählt halt das Gesamtpaket.
-
Geht auch nicht.
Es ist immer nur ein Band verfügbar, also entweder DAB oder FM -
und was hat das alles jetzt mit dem Kadjar zu tun?
Sorry, aber hast du schon mal einen Blick auf den Thread Titel geworfen?
Im übrigen kommt hier auch der Kadjar (wenn auch nur gelegentlich) nicht vollkommen zu kurz...
-
Das sind wirklich gute Preise.
Meine Liste habe ich abgearbeitet, es wird keiner der drei.
Tucson - mir zu teuer in meiner KonfigurationSkoda - Lieferzeiten zu lang, Gefahr des Diebstahls wegen Grenznähe bei uns, Rabatte überschaubar
Cupra - macht richtig Spaß - aber wo kann man den noch frei ausleben?
Schaue mir nächste Woche den überarbeiteten Koleos an, u.a. Fensterheberschalter beleuchtet - endlich Renault Teile verbaut.
185 Diesel PS mit dem neuen Motor und dann der fette Rabatt vom ACE!Kann nicht wirklich auf den neuen Kadjar warten Ende des Jahres, mein Vertrag läuft mit Ende Garantie im August aus.
-
Das ist schön und so sollte es auch sein.

-
Ich würde ebenfalls zum Abklemmen der Batterie raten, es ist möglich, dass sich ein Steuergerät „aufgehängt“ hat.
An eine falsche Einstellung glaube ich eher nicht, dann würde es nicht an einer Tür funktionieren.
Geht denn das Öffnen mit der Taste am Kofferraum?
Ebenfalls möglich ist, dass der Taster an der Fahrertür einfach nur defekt ist.Hatte ich bei unserem Captur.