DDT4All - Software zur Modifikation diverser Fahrzeug-Parameter

  • Ja, leider, am tachodisplay sehe ich das ich das Radio einstellen kann. Beim einschalten ertönt auch die startmelodie.

    Alles nur weil die wurschtfinger ran kamen.

    Ich danke dir erstmal. Ich werde es mal versuchen und hoffentlich nichts schlimmer machen.

  • ok, wäre natürlich einfacher wenn es zumindest wieder was anzeigt... Und ansonsten dauert es halt wohl dann leider nen Tag oder eher 2 länger, bis du das System wieder wirklich nutzen kannst...:| Aber das bekommen wir sicher wieder hin... :thumbup::thumbup:


    BTW - kann es sein, dass du die selbe Frage im Scenic-Forum auch gestellt hast...? vielleicht bekommst du ja dann doch auch noch eine persönliche Unterstützung... wird doch ev. in den 2 Foren mit insgesamt über 6000 Mitgliedern irgend jemanden aus Berlin geben, der mit ddt4all umgehen kann und spontan kurz Zeit hat... :S:saint::thumbup:



    LG

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Ist nicht böse sondern ein gut gemeinter Rat:


    Einfach sich vorher richtig informieren, hier im Forum ist so gut wie alles beschrieben.
    „Display high“ ist mittlerweile ein Klassiker und läßt mich, bestimmt auch noch andere, nur noch mit den Augen rollen.

    BOSE Edition dCi 130 4x4 in Perlmutt Weiß, Erstzulassung 29.08.2016
    mit Protection-Paket, Sicht-Paket, Winter-Paket
    Original Zubehör: Trittbretter, Sonnenblenden, Brillenhalter, Feuerlöscher, Haifischantenne, Sportpedale,
    QuickFix-Aluminium-Dachträger
    Firmeware Version 2.2.19.300 mit Boot Version 4992

  • Ja das glaube ich gerne. War vorher im senic forum.

    Und habe zig Seiten gelesen und mich für die usb stick Geschichte entschieden, das das mit dem odb zu viel einlesen war.

    Nun muss ich doch noch mehr lesen.

    Ihr kennt das ja sicherlich, gleichhabenwill Effekt.

    Nun habe ich den Salat und hoffe es mit eurer Hilfe wieder hinzubekommen.

  • Der ist aber auch blöd plaziert dieser Button :saint: und noch dazu wird die Einstellung dann direkt geändert... :huh: sonst ist auch für jeden "Schmarrn" zuerst mal ein RLink-Reset erforderlich, dass das ganze gespeichert ist und wirksam wird... :rolleyes:X/:|

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D

  • Hallo meine Freunde.


    Mein Auto ist ein Megane IV EDC 165 PS Diesel. Welche Datei muss von DDT4all übertragen werden, um RSMonitor zu aktualisieren und zu installieren? Kann mir jemand helfen, eine Datei für mein Auto zu erstellen?


    In den verfügbaren Dateien werden sie nur für 0 110 PS / 130 PS / 160 PS und Tce140 PS gefunden


    Hat jemand die Akte für mein Auto?

    MEGANE SPORT TOURER GT dCi 165 EDC


    Vielen Dank

  • Hallo Vegas,

    ok, leider habe ich dafür auch keine anderen Daten - ich bin selbst auf der Suche nach einer passenden Datei für meinen dCi175 ?(X/


    Aber ich suche weiter...:thumbup:


    Viele Grüße

    Cheesy

    Perlmutt - ehem.130 PS dCi, 4WD, BOSE, Panoramadach, 360° Safety+Protection, u. Winterpaket und außerdem: Duplex-Endschalldämpfer, einklappbare AHK, Webasto TT Evo4, LED-Kennzeichenleuchten, LED-Einstiegsleisten, LED-Handschuhfachbeleuchtung, LED-Ambientebeleuchtung, versenkbare Kopfstützen hinten, Alu-Cover für Fensterheberschalter, Chrom-Cover für Türöffner, Chrom-Heckleiste, Sportpedale, Shark-Antenne und Woofer schön im 17" Notrad integriert :D