Ich hatte mich diesbezüglich mal an den Kundenservice gewandt.
Mir wurde mitgeteilt, dass das jetzt Bestandteil der Digitalservices sei.
Müsste dazu auch irgendwo was stehen hier im Forum.
Ich hatte mich diesbezüglich mal an den Kundenservice gewandt.
Mir wurde mitgeteilt, dass das jetzt Bestandteil der Digitalservices sei.
Müsste dazu auch irgendwo was stehen hier im Forum.
Naja, ganz sooo schlecht war der 1.2er nun auch nicht.
In unserem Clio war er das Sahnehäubchen.
Aber vollkommen richtig wenn dann unbedingt eine Phase II.
Und klar ist der 1.3er eine bessere Wahl.
Der 1.6er TCe ist wie der Name schon sagt auch ein Renault Triebwerk, nur dass Nissan ihn zuerst bekommen hat, da der QQ in der Allianz eine höhere Priorität hatte und wohl auch noch hat.
Neues kam immer zuerst dort zum Einsatz.
danke für die unnötigen Ausführungen, die mich nicht weiterbringen
Denke nun ist langsam ein Punkt erreicht, der hier im Forum im Gegensatz zu anderen nicht gern gesehen wird.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum nun zum Rundumschlag ausgeholt wird.
Den scheinbaren Frust über die Unzulänglichkeiten des eigenen Fahrzeuges und Gesundheitszustandes braucht man nicht an den Usern hier auslassen.
Dafür kann hier niemand etwas.
Wenn man im Forum Ratschläge und Tipps postet sollten diese auch der Realität entsprechen.
Phrasen und Halbwahrheiten bringen niemanden weiter.
Deswegen als „Allwisser“:
Letzteres wurde übrigens bereits hier Nur eine BT Verbindung meiner Meinung nach ausreichend geklärt.
Wenn du eine AHK brauchst, guck, dass die ab Werk drin ist,
Im Gegensatz zu anderen Herstellern gibt es bei den Renault PKWs keine Hängerkupplung direkt ab Werk.
Die Nachrüstung erfolgt immer beim Händler wenn sie beispielsweise beim (Neu)Kauf mit bestellt wurde.
RLink2 (Radio) ist etwas ulkig, man kann z.B. nur 1 Telefon per BT verbinden,
Fred
Auch das ist so nicht richtig, es kenn ein Telefon zum telefonieren und ein anderes Gerät zum streamen parallel gekoppelt werden.
Um solche Missverständnisse zu vermeiden wäre eine korrekte Fahrzeugbeschreibung in der Signatur hilfreich.
Ergänzung:
Bitte benutze die Editierfunktion wenn etwas kurz danach ergänzt werden soll.
Die Bezeichnungen bei Renault beziehen sich auf die PS Leistung.
Korrekt ist also die Bezeichnung dCi130 X-tronic und der hat 1,6l Hubraum
Einen dCi160 gab es nicht beim Kadjar.
Ich fahr noch wegen der Pumpe nach .Vielleicht war die noch Ok
Das kannst du dir sparen.
Wie geschrieben hat der dCi 130 eine Steuerkette und keinen Zahnriemen.
Somit wurde da auch nichts getauscht
Da brauchst du nicht groß suchen.
Die BOSE Anlage läßt sich nicht wirklich erschöpfend einstellen.
Treble, Bass, Fader - das war es.
Und Lautstärke natürlich.
PS
Die BA hat einige Lücken…
Die Einstellung findest du unter:
Menü > System > Display >Tacho-Display
Dort gibt es wie geschrieben 4 Möglichkeiten und drei davon mit Drehzahlmesser.
Das ist Stil 4 mit dem Zeiger.
Und das ist der einzige ohne Drehzahlmesser.
Doch. Das Zentraldisplay auch Tacho genannt hat vier unterschiedliche Stile.
Davon werden durch die ersten drei unterschiedliche Drehzahlmesser dargestellt, die Geschwindigkeit digital als Zahl.
Man kann das über das Menü einstellen.