Außer einem höheren Preis und eventuell einem etwas eingeschränkteren Angebot an guten Winterreifen steht der 19er Kombination eigentlich nichts entgegen.
Auch Schneeketten gibt es dafür.
Optisch finde ich die 19er ohnehin Klasse.
Außer einem höheren Preis und eventuell einem etwas eingeschränkteren Angebot an guten Winterreifen steht der 19er Kombination eigentlich nichts entgegen.
Auch Schneeketten gibt es dafür.
Optisch finde ich die 19er ohnehin Klasse.
Was ist denn bei dir aktuell verbaut?
Das „einfache“ Radio wie wir es nennen oder das RLiink?
Wenn letzteres drin ist klappt der Tausch auf ein anderes Gerät nicht, das RLink ist zu tief im System verankert
Vielleicht könnten wir uns auf einen Thread einigen, in zwei parallel macht das keinen Sinn.
Die Frage ist doch nicht was uns gefällt, sondern dir. Auch in finanzieller Hinsicht.
17 Zoll sind mir beispielsweise lieber, hatte ich fünf Jahre und war damit zufrieden.
Premiumreifen sind da auch günstiger…
Bilder in der Galerie
Letztlich liegt die Verantwortung beim Fahrer.
Es bleibt beispielsweise das Argument, wenn die Glühlampe den ganzen Tag brennt kann sie im der Nacht ihren Geist aufgeben.
Und da sollte sie in jedem Fall leuchten.
Natürlich kann sie auch bereits am Tag durchbrennen. ![]()
Mal ehrlich, wer von euch ist tagsüber auf die Rückleuchten des Vordermanns angewiesen?
Übersehe ich vielleicht dann unter Umständen ein Bremslicht?
Es gibt mittlerweile einige Fahrzeuge am Markt mit einer gefühlten „Lichtorgel“ über die komplette Breite vom Heck.
Das brauche ich nicht noch tagsüber.
Ich habe ja nun auch den Vergleich zum Koleos.
Da ist alles ein wenig pfiffiger.
Sind die Scheibenwischer in Betrieb schaltet sich automatisch auch das Licht an.
Auch das Dämmerungsverhalten der Lichtautomatik ist um Welten besser als im Kadjar.
Renault kann es also.
…auch wenn sich mir der Sinn von Rückleuchten bei Tag nicht erschließt.
Den Stromverbrauch und Verschleiß bei LEDs kann man sicher unter den Tisch fallen lassen aber bei herkömmlichen Glühlampen sieht das schon anders aus.
Nein. Erst ab der 2.2.15.703 konnte man bis zur letzten Version selber updaten.
Davor ging e nur über die Werkstatt.
Klar könnte man überlegen, ob man in diesem Fall gleich auf die 7er Version geht.
Ich habe es aber bewusst nicht geschrieben, da für ihn als iPhone User das keine Vorteile bringt und die Gefahr, dass etwas schief geht immer noch gegeben ist.
Eine saubere Installation auf die 2.2.19.300 behebt das Problem auch.
Alles klar.
Deine Software auf dem RLink ist steinalt.
Du musst auf die 2.2.19.300 von der Werkstatt updaten lassen.
Selber machen geht bei deiner Version nicht.
Dann läuft es wieder.
Alles so durchgeführt?
Neustart iPhone hatte ich nicht erwähnt.
Hilft häufig auch.
Wie gesagt, wenn keine Musikdateien auf dem Telefon sind kann man nicht streamen.
Warum das so ist kann nur Apple beantworten.
Nach jedem iOS Update lösche ich das Telefon und lasse es neu erkennen.
Mit der Verfahrensweise kaum bis keine Probleme bisher gehabt.