Da ist meiner Meinung ja auch nicht viel bei, da mithalten zu können
Da hast du natürlich recht. ![]()
Formuliere es anders: Die Qualität ist besser als bei… ![]()
Da ist meiner Meinung ja auch nicht viel bei, da mithalten zu können
Da hast du natürlich recht. ![]()
Formuliere es anders: Die Qualität ist besser als bei… ![]()
Wer mal einen Laguna II Phase I besessen hat weiß was schlechte Renault Qualität bedeutet.
Es gibt natürlich immer wieder Fahrzeuge wo gefühlt gar nichts passt.
Den Ärger des Besitzers kann ich gut nachempfinden in solchen Fällen.
Dass es auch (noch) gute Fahrzeuge mit dem Renault Zeichen gibt sehe ich momentan an meinem Koleos.
Der hält locker in der Verarbeitung mit sogenannten (deutschen) Premiummarken mit.
Deswegen finde ich eine Aussage, dass Renault nur noch Schrott baut für eher überzogen.
Für Phase II ist das sehr untypisch.
Beim Panoramadach gab es Probleme mit der Dichtung, bei Fahrzeugen ohne in Phase I wurde bei einigen Autos die Frontscheibe zu tief eingesetzt.
Sieht man gut daran, dass die Fahrgestellnummer nicht richtig zu lesen ist im Ausschnitt.
War das Fahrzeug ein Gebrauchter, eventuell wurde dann die Frontscheibe zuvor getauscht?
Ich hatte meinen Kadjar im freien bei Regenwetter abgestellt.
Das macht man doch auch nicht! ![]()
Spaß beiseite.
Hast du ein Panoramadach?
Dann fahre mal den Koleos Probe mit dem CVT Getriebe wenn du bei Renault bleiben willst.
Ich wollte nie eine Automatik haben aber die würde ich momentan auch nicht mehr hergeben wollen. ![]()
Letztlich aber bei Renault keine wirkliche Müdigkeitserkennung.
Es wird nur die Zeit gemessen seit dem letzen Stop. Auf Augenlidschließen oder keine Reaktionen mehr gibt es keinen Alarm so wie bei anderen Herstellern.
Ich habe es jetzt im Koleos und da nervt es eigentlich auf einer längeren Strecke eigentlich nur…
Wenn ich mich nicht täusche stand mal Valeo auf den „Original“ Wischern.
Egal.
Ich war auch stets damit zufrieden und so stand ein anderes Modell auch nie zur Debatte.
Meist habe ich mit dem Kauf immer ein wenig gewartet oder auf Vorrat gekauft wenn es die Aktion mit den 5l Scheibenflüssigkeit gab.
So brauchte ich nie extra was kaufen für die Scheibenreinigung.
Und das Zeug kann man Sommer wie Winter fahren.
Ach Chris, manchmal denke ich, du bist zu gut für die (Renault) Welt… ![]()
Falsches Forum sage ich da mal bei der netten Vorstellung.
Da würde mich aber sehr die Größe interessieren.
Von Uniroyal gibt es in 225/45 R19 keine Winterreifen laut der Uniroyal Webseite…