Falsches Forum sage ich da mal bei der netten Vorstellung.
Beiträge von Skifan
-
-
Da würde mich aber sehr die Größe interessieren.
Von Uniroyal gibt es in 225/45 R19 keine Winterreifen laut der Uniroyal Webseite…
-
Das stimmt nicht ganz.
Doch, stimmt definitiv.

Ich schrieb ja, dass ICH keinen Renault PKW diesbezüglich kenne.
Das bedeutet ja nicht, dass es wirklich keine gibt.
Dank dir und dem nachfolgenden Beitrag habe ich nun erfahren, dass es wohl neue Modelle mittlerweile gibt die das haben.
War mir neu, wie gesagt bisher gab es das so nicht bei Renault. -
Ja, ging auch bei den hinteren Türen dank der Sensoren.
-
Ich kenne keinen Renault PKW der von allein entriegelt wenn man im Nahbereich ist.
Mein Scenic beispielsweise hatte noch Sensoren hinter den Griffen, da musste man zumindest keinen Knopf drücken.
Auch jetzt beim Koleos geht nix ohne Knopf.
Ist zwar schön wie die Spiegel ausklappen und das Licht angeht wenn man in die Nähe kommt, Türen bleiben aber zu. -
Das entsperren funktioniert eigentlich bei keinem, dazu muss immer der Knopf am Türgriff gedrückt werden.
Es ist mir unverständlich, warum Renault das nicht von Werk an freigeschaltet hat bei den älteren Modellen wenn bereits alles an Bord ist. -
Schade.
-
Das trifft auf jedes Öl zu wen es gewechselt werden soll es vorher auf Betriebstemperatur zu bringen.
Dadurch wird es dünnflüssiger und läuft besser ab.Interessant zu erfahren wäre noch, wieviel Öl denn (noch) drin war.
Man liest immer wieder, dass die Hersteller ab Werk mit dem Öl geizen um Geld zu sparen.
War vor einiger Zeit beispielsweise ein Artikel in der AB, dort sprach ein Getriebe-Instandsetzer davon, dass viele Probleme ihre Ursache in zu niedrigem Ölstand hätten. -
Eher nein , die Marke wurde ja mit nicht unerheblichen Aufwand wiederbelebt.
Etwas anders sieht es bei den RS Modellen aus. -
Keine Chance sage ich…