Beiträge von Skifan
-
-
Definitiv sind und wirken die 235er breiter.
War sehr enttäuscht von den originalen Reifen mit 225er Breite.
Habe den Vergleich immer vor Augen bei meinem Nachbars Ford Kuga mit 18 Zoll und 235er Bereifung.

Und ja, die originalen Felgen vom Bose bekommt man zu dem Preis beim Freundlichen.

-
Hübsch sind die Bose Felgen schon.
Aber die Originalreifen mit 225er Breite sehen im Vergleich zu den 235er wie Fahrradreifen aus.Eine kostet bei Renault ca. 377 Euro.
-
@B.Kossi
Das System erkennt nicht, welche Version auf dem Stick sich befindet und im RLINK installiert ist.
RLink erkennt nur, dass eine Version auf dem Stick ist.
Somit startet die Installation immer aufs neue. Das ist aber eigentlich bekannt.
Als Abhilfe den Inhalt des Ordners RLink auf dem Stick löschen.Interessant wäre deine Version...
-
Guten Morgen,
habe die Tage mit dem Kundendienst gesprochen.
Ich auch wegen Problemen mit einer App.
War wenig erfolgreich, Standardmail mit Erklärung der Toolbox erhalten.

In diesem Atemzug wollte ich mich gleich über eventuelle Kartenupdates in nächster Zeit erkundigen.
Man konnte mir dazu nichts sagen.
Jetzt habe ich oben vom Download gelesen, also fix den Stick rein in den Computer und..... nix.

-
-
Das mit dem vorzeitigen Ölwechsel sieht wohl auch jeder Händler anders.
Meiner hält ihn nicht für notwendig außer, wenn das Geld zu sehr drücken würde in meiner Hosentasche.Bei einem Preis ab 190 Euro für den Ölwechsel habe ich dann auch davon Abstand genommen.
Mit einem Gutschein allerdings hätte ich es machen lassen. -
Alles gut. Auf richtige Dinge kann man manchmal nicht oft genug hinweisen.

-
Grundsätzlich vollkommen richtig auf FAT32 hinzuweisen aber in diesem Fall nicht zutreffend, sonst hätte es auch am anderen Rechner nicht funktioniert.

-