Hat der X-Mod LED-Scheinwerfer?
Nein, hat er nicht.
Hat der X-Mod LED-Scheinwerfer?
Nein, hat er nicht.
Ich würde es vielleicht nicht ganz so extrem sehen aber ich halte ihn auch für überflüssig, da reicht die elektronische Parkbremse völlig aus.
Nutze ich am Berg viel häufiger, zumal ich da nicht vorher permanent auf der Bremse stehen muss.
Der Hintermann dankt es auch, dass er nicht ständig ins Bremslicht schauen muss.
@Siggi48
Bei den 320 Nm Drehmoment merken wir da auch keine Schwierigkeiten.
Kann man die Haifisch Antenne beim Händler nachrüsten lassen, oder muss man die selbst montieren?
Mit Geschick und Erfahrung sowie dem richtigen Werkzeug kann man eine Selbstmontage bestimmt durchführen.
Ich habe es machen lassen.
Nicht ganz billig am Ende aber im großen und ganzem bin ich sehr zufrieden.
Nähere Infos hier:
Antenne
Im Prinzip kann man sich recht gut darauf verlassen.
Das es nicht 100% ist sollte jedem klar sein.
Letztens in einem Automagazin hat man die Probe gemacht mit wenig Sprit und geringer Restreichweite.
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, sind die Verbrenner alle weiter gekommen.
Eine gewisse Reserve ist also da.
Leider zeigt ja Renault die Restreichweite nicht mehr an wenn man mit "Reserve" fährt.
Stimmt. Tut mir leid.
Es steht hier:
Anhängerkupplung nachrüsten
Hast du einen Diesel?
Sehe vom Handy jetzt keine Signatur.
Wenn Ja, dann ist es gar nicht so unrealistisch mit 68l.
Bei der Erstbetankung habe ich in etwa diese Liter rein "gequetscht".
Da gwbe ich dir recht.
Ich war bisher zu nett und somit erfolglos. ![]()
@hgg
Ich kenne den Zubehör Katalog.
Mir ging es um das Angebot einer originalen, ausklappbaren AHK vom Renault Händler...
Ansgar hat das Angbot etwas weiter vorn gepostet.
Für die Ersparnis habe ich geschrieben, lohnt sich sogar die Fahrt nach Berlin.
Vielleicht zu frech.
Andere hier haben die 3 Jahre per Mail bekommen. ![]()
Habe ich auch so verstanden.
Das da was verfälscht wird glaube ich nicht.
Und dass der Balken wieder da war:
Da reicht es, dass das Auto etwas schräg steht bzw. Kraftstoff zurück im den Tank gelaufen ist.
Eine Verfälschung müsstest du beim Tanken feststellen können.
Beim Diesel tankst du z.B. immer mehr nach, weil die Menge an Treibstoff, die für das Filter Regenerieren benötigt wird, nicht mit berücksichtigt wird im Bordcomputer.
Ich glaube eher, dass die Ausführung der Inhaltsmessung des Tankes nicht ganz so optimal ausgeführt ist und gerade im oberen Bereich sich mal was "fest" hängt.