Zunächst herzlich willkommen!
Zum Thema Benzinverbrauch:
Generell mit Winterreifen steigt der Verbrauch in den meisten Fällen wegen der weichen Gummimischung + des Lamellenprofils = höherer Rollwiderstand.
Zunächst herzlich willkommen!
Zum Thema Benzinverbrauch:
Generell mit Winterreifen steigt der Verbrauch in den meisten Fällen wegen der weichen Gummimischung + des Lamellenprofils = höherer Rollwiderstand.
Im Prinzip ja.
R&Go läuft nur bei den oben beschriebenen Modellen mit dem Connect R&Go Radio.
Das wird im Kadjar nicht verbaut.
Da dein Kadjar erst noch ausgeliefert wird, bist du wohl einer der Ersten, die Android Auto mit an Bord haben.
Ich würde folieren und das nicht mit der Spraydose.
Hält vom Profi gemacht genauso gut wie Lack und kann, wenn es nicht mehr gefällt, wieder entfernt werden.
Eventuelle Steinschläge vorn am Emblem richten auf der Folie auch weniger Schaden an als auf Lack.
Naja. Gibt eigentlich reichlich davon zu lesen.
Zum Beispiel:
Kartenupdate Navigation
Hallo und herzlich willkommen.
Benutze bitte mal die Suche und du wirst mehr als fündig zum Thema Navigation und Updates.
Selbst kann man da nichts installieren, was nicht von Renault bereit gestellt wird.
Es gibt bereits einen umfangreichen Thread zu diesem Thema:
Rückfahrkamera im X MOD ?
Im Prinzip ist der Reifen nach der Reparatur laut meiner Werkstatt als gleichwertig eines "neuen" zu betrachten ohne Einschränkungen.
Wenn die Schadstelle zu nah am Rand ist, darf eigentlich keine Reparatur durchgeführt werden.
Finde ich eine grenzwertige Aussage der Werkstatt mit der Geschwindigkeit.
Unbestritten ist ein neuer Reifen die sicherste und beste aber eben auch die teuerste Lösung.
Ok.
Ist doch letztlich deutlich billiger als ein neuer Reifen.
Ärgerlich ist es immer, Geld für solche Sachen ausgeben zu müssen.
Im positiven oder negativem Sinn?
Wir hätten hier im Thread bis jetzt Preise von nix bis 35 Euro...
Ging mir mit meinen neuen Winterreifen so. Ein große Schraube eingefahren.
Da es auf der Lauffläche war, hat mein Freundlicher den Reifen für 35 Euro repariert. Glück gehabt, ein neuer Reifen hätte mehr als das vierfache gekostet.
Vielleicht läßt sich auch dein Reifen reparieren. Die defekte Stelle darf nur nicht zu nah am Rand liegen.