Beiträge von Skifan

skifan hat es nicht gesehen...

Brauch er (also ich) auch nicht, weil er es weiß aus vielen Beiträgen von Gaggel, um welchen Motor es sich bei ihm handelt.

Deswegen hat Skifan - also ich - auch Siggi mit "unseren Dieseln" angesprochen und nicht Gaggel.

So und jetzt packen wieder alle ihre Goldwaage ein und finden zurück zum Thema.
    Danke

Möglich ist alles. Ich habe hier auch schon gelesen (Ingo?), dass beim BOSE der elektr. Verstärker an der Heckscheibe nicht angeschlossen wurde. ?(

Ob es nun ein individuelles oder ein generelles Problem des R LINKs Ist, klärt vielleicht am besten eine Testfahrt in einem anderen Kadjar im betreffenden Gebiet. Bei selben Schwierigkeiten wird es dann wohl schwer mit einer Lösung.

@Andoclick
    Herzlich willkommen im Forum.
    Wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, sind dir Sorgen in Bezug auf Radioempfang mit dem RLink fremd.
    Wir sind hier immer für jede Art von Problemlösung offen und freuen uns auf deine Mitarbeit! :thumbup:

Ich glaube hier im Forum bereits davon gelesen zu haben von dieser Art der Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit.

Der Tuner hat mir allerdings wärmstens davon abgeraten.

Gab er eine konkrete Begründung diesbezüglich?
    Diese würde mich interessieren...

Klingt zwar positiv, allerdings sehe ich es irgendwo nicht ein, selbst in die Tasche zu greifen um mir meinen Radioempfang an einem Neuwagen zu verbessern.

Kann ich nachvollziehen. Zumal es nicht 100% sicher ist, dass deine Probleme damit gelöst werden.

Aber ob da noch was von Renault kommt wage ich ehrlich gesagt auch leise zu bezweifeln.
    Würde mich freuen, wenn ich damit Unrecht behalten sollte.