automatisch anklappende Spiegel, die, wie er abgeschlossen auf dem Hof steht, auch ausgeklappt sind...)
Dieser Fakt würde mich allerdings auch stutzig machen...
automatisch anklappende Spiegel, die, wie er abgeschlossen auf dem Hof steht, auch ausgeklappt sind...)
Dieser Fakt würde mich allerdings auch stutzig machen...
skifan hat es nicht gesehen...
Brauch er (also ich) auch nicht, weil er es weiß aus vielen Beiträgen von Gaggel, um welchen Motor es sich bei ihm handelt.
Deswegen hat Skifan - also ich - auch Siggi mit "unseren Dieseln" angesprochen und nicht Gaggel.
So und jetzt packen wieder alle ihre Goldwaage ein und finden zurück zum Thema.
Danke
Möglich ist alles. Ich habe hier auch schon gelesen (Ingo?), dass beim BOSE der elektr. Verstärker an der Heckscheibe nicht angeschlossen wurde.
Ob es nun ein individuelles oder ein generelles Problem des R LINKs Ist, klärt vielleicht am besten eine Testfahrt in einem anderen Kadjar im betreffenden Gebiet. Bei selben Schwierigkeiten wird es dann wohl schwer mit einer Lösung.
@Andoclick
Herzlich willkommen im Forum.
Wenn ich deinen Beitrag richtig verstehe, sind dir Sorgen in Bezug auf Radioempfang mit dem RLink fremd.
Wir sind hier immer für jede Art von Problemlösung offen und freuen uns auf deine Mitarbeit!
Ach Siggi, was willst du denn bei unseren Dieseln noch sparen?
Wir haben das per PN geklärt.
Sonst wäre wieder zuviel OT hier...
Ich glaube hier im Forum bereits davon gelesen zu haben von dieser Art der Begrenzung der Höchstgeschwindigkeit.
Der Tuner hat mir allerdings wärmstens davon abgeraten.
Gab er eine konkrete Begründung diesbezüglich?
Diese würde mich interessieren...
Ich fahre den Elias-Chip
Das ist vielleicht aktuell kein soooo guter Tipp:
ELIA Tuning Insolvent
Leistungssteigerung konnte ich keine feststellen aber ein satteres Drehmoment
Ist ein besseres Drehmoment keine Leistungssteigerung?
Klingt zwar positiv, allerdings sehe ich es irgendwo nicht ein, selbst in die Tasche zu greifen um mir meinen Radioempfang an einem Neuwagen zu verbessern.
Kann ich nachvollziehen. Zumal es nicht 100% sicher ist, dass deine Probleme damit gelöst werden.
Aber ob da noch was von Renault kommt wage ich ehrlich gesagt auch leise zu bezweifeln.
Würde mich freuen, wenn ich damit Unrecht behalten sollte.
leider mit Stand 06/2016
Einige wären froh hier (mich eingeschlossen), wenn sie so "aktuelles" Kartenmaterial ihr eigen nennen könnten.
Das nur so am Rande...
Dann bis zum 24.8. sage ich da mal Tobias und falls du es auch noch schaffen solltest und den Weg auf dich nimmst Ansgar - wäre auch echt Klasse.