Zusätzlich zu den beiden Schrauben die im Handbuch gezeigt werden, muss noch eine zusätzliche Verschraubung gelöst werden.
Na da brauche ich mich ja nicht mehr zu wundern, dass ich die Dinger nicht raus bekommen habe.
Zusätzlich zu den beiden Schrauben die im Handbuch gezeigt werden, muss noch eine zusätzliche Verschraubung gelöst werden.
Na da brauche ich mich ja nicht mehr zu wundern, dass ich die Dinger nicht raus bekommen habe.
Funktioniert eigentllich die Händler App wieder?
War ja nach Update auf 803 ohne Funktion danach...
Version sei relativ "schwach" von der Hardware her, weshalb (sinngemäß?) ein Update auf die Android und iOS-Variante des Carplay verzichtet werden muss.
Das kann man so pauschal nicht sagen.
Es ist für Android/CarPlay eine andere Hardware verbaut (beinhaltet einen zusätzlichen Chip), deswegen ist kein einfaches "nur" Software Update auf Android/CarPlay möglich.
Ja, genauso meinte ich das, wie Cheesy erklärt hat. Danke.
Nicht immer alles sooo bierernst nehmen.
Habe deinen Beitrag @PAKO schon verstanden.
Leben und leben lassen.
Irgendwie muss das Geld bei den Rabatten beim Kauf ja auch wieder rein kommen.
Und ich fand die Kosten für den ersten Service mit Ölwechsel moderat.
Inspektion
Mal löst die Bremse schnell, manchmal braucht sie ein wenig. Habe noch kein System erkennen können.
Hat der Diesel, den ich tanke, bereits eingebaut!
ich meinte eigentlich mit einer ausgedruckten Mail vom Renault Service zum AH gehen und dort vorzeigen.
Hallo Ingo!
Das habe ich schon verstanden aber vielleicht du mich nicht richtig.
Wenn nämlich nichts ankommt in Bezug auf Mail, egal in welcher Richtung, kann ich auch nix ausdrucken und vorzeigen...
Mit Mail ist so eine Sache, auf meine gab es nie eine Antwort und andere berichteten hier, dass auf Grund der Nachrichten Flut manche gar nicht erst zugestellt werden konnten - Postfach voll...
Am effektivsten bei mir waren immer noch die Anrufe, dort wurde auch angeboten, sich mit dem AH in Verbindung zu setzen.
Lasst euch auf jeden Fall eine Vorgangsnummer geben!
Angeblich friert das Display ein wenn ein USB drin steckt.
Kann das eventuell noch jemand bestätigen von denen, die das Update schön haben?
Wenn das wirklich so ist lasse ich die Finger weg von dieser Version...