das werden auch meine werden mit den Michelin Alpin Reifen... sind vor zwei Wochen bestellt worden.
Ich warte immer noch auf Bilder... ![]()
das werden auch meine werden mit den Michelin Alpin Reifen... sind vor zwei Wochen bestellt worden.
Ich warte immer noch auf Bilder... ![]()
Ich habe meinen XMOD Ende 2016 bestellt.
Dann stimmt das ja auch alles so. Im September 2016 erschien eine neue Preisliste und schon ab November 2016 gab es dann bereits wieder eine neue Liste.
Die elektrisch verstell-/beheizbaren Spiegel waren schon 2015 bei allen Modellen serienmäßig, seit spätestens Ende 2016 auch bereits ab EXPERIENCE (also außer LIFE) noch dazu elektrisch anklappbar.
Das City- Paket ist oder war zumindest laut Liste Juni 2015 die Einparkhilfe vorn und hinten so wie die elektrisch anklappbaren Spiegel.
Auch noch in der Preisliste von 2016 genau so in dieser Zusammenstellung für die Modelle EXPERIENCE und XMOD
zum Preis von 490 Euro erhältlich.
Ja und neue Kartensoftware nur mit Firmware Update.
@Oger Duster
Einmal hätte doch auch gereicht, oder? ![]()
Naja, Werbung hat ja selten viel gemein mit der Realität.
Aber ich würde nun auch nicht gleich so schwarz sehen, es tut sich ja endlich was.
Immerhin ein Firmware Update und zwei Karten Updates in diesem Jahr bei mir. ![]()
Ich hoffe, dass man bei Renault die Zeichen der Zeit erkannt hat und für die Zukunft daraus die richtigen Schlüsse zieht.
Das tröstet zwar nicht, aber bei anderen Herstellern ist auch nicht alles Gold was glänzt.
Ja, das ist die gleiche Lampe wie in der Kennzeichenbeleuchtung.
Wurde auch schon getauscht und berichtet hier im Forum.
Die verschiedenen Varianten der Bootversion sind bisher ungeklärt.
Mein Tipp, lasse dir alles genau erklären, vom Verkäufer.
Das ist richtig. Aber bei der Menge an Informationen allein zum RLink wird man davon wohl erst einmal wenig behalten.
Hier macht wieder mal Übung den Meister.
So nun hab ich auch das Update bekommen
Glückwunsch!
Damit gehörst du so ziemlich zu den ersten Kadjar Freunden von uns aus Österreich, die es bekommen haben! ![]()