Ich suche nur leider einen in Perlmuttweiß mit Panoramadach.
Herzlich willkommen!
Also einen guten Geschmack hast du erst einmal schon. ![]()
Ich suche nur leider einen in Perlmuttweiß mit Panoramadach.
Herzlich willkommen!
Also einen guten Geschmack hast du erst einmal schon. ![]()
Ich weiß nicht, aber als ich mein Fahrzeug abgeholt habe war ich nicht auf der Suche nach Mängeln sondern habe mich einfach nur darauf gefreut, es endlich fahren zu dürfen.
Eine fünfjährige Garantie läßt mir auch im Nachhinein noch genügend Möglichkeiten eventuelle Macken beheben zu lassen.
Bei meinem AH bin ich mir auch sicher, dass da ein Fahrzeug steht, das ich auch so bestellt habe.
Glückwunsch! Noch dazu in Österreich!
Unglaublich. ![]()
Das die Haifisch Antenne ab September nicht mehr kompatibel sei ist leider bekannt, dazu gibt es einen Thread hier bereits.
Die Hoffnung war ja, dass die Neuen gleich damit ausgeliefert werden ähnlich dem Koleos.
Bei mir ist der DAB Empfang auch nicht schlechter geworden nach dem Update sondern eher besser.
@sputnik92
Trete deiner Werkstatt ordentlich auf die Füße.
Hast du selbst mal das Reset beim RLink probiert?
Wenn die es dort nicht auf die Reihe bekommen, dann suche dir eine neue Werkstatt.
So ist das für mich ein unhaltbarer Zustand.
Und ich bleibe dabei:
Mit aktueller Firmware RLiink ist ein verbinden mit dem S7 definitiv möglich.
@Axel S
Danke für die Bilder.
Sehen gut aus, gefallen mir (rein optisch) persönlich besser als die RC30. ![]()
aber bei NOx der schlechteste (was jetzt auch schon lange keine Überraschung mehr ist)
Leider. Damit macht er so viel wieder kaputt, den guten Verbrauch und niedrigen Partikelausstoß zum Beispiel. ![]()
Wie aktiviere ich denn die Frontscheibenheizung
Es gibt noch eine Möglchkeit, die Frontscheibenheizung zu aktivieren:
Im linken Drehschalter der Temperatur auf MAX drücken, damit aktiviert man die Funktion „freie Sicht“.
Dann ist alles aktiv: Spiegel-, Frontscheiben- und Heckscheibenheizung und die Gebläseleistung wird hochgefahren.
Ups.
Wir haben schon fast Mitte November und noch keine Räder?
Na da drücke ich den Betroffenen mal die Daumen, dass es nicht mehr allzu lang dauert!