Andere haben deutlich länger auf das Karten Update gewartet, besonders beim Download.
Also alles gut denke ich.
Beiträge von Skifan
-
-
Stutzig macht mich nur das letze Bild im Artikel Link.
Dort sieht es aus, als ob die linke Seite orange/rot und die rechte Seite weiß beleuchtet ist. -
Ok. Das wäre eine Möglichkeit.
-
Ich hatte die Geräusche in letzter Zeit bei Kälte auch, bin mir jedoch recht sicher, dass sie vom Innnenraum kommen.
In meinem Fall vermute ich die bereits erwähnte Spiralfeder im Lenkrad, von dort kommen auch sporadisch diese Geräusche. -
Das von Hand zurückführen ist bei mir nur ein kleines Stück, dann zieht ee den Gurt von alleine ein.
Es ist mittlerweile genauso wie das Drücken des Schalters für das Spiegelanklappen zum Automatismus bei mir geworden.
Und hat mich vor unschönen Einschlägen des Gurtschlosses im Türbereich bewahrt. -
Woher will das Programm wissen, wann der Kadjar zugelassen wurde???????????
Vielleicht hat ja von Euch einer eine Idee.
Das gibt dein AH in die Datenbank ein.
Manche machen das nicht gleich, deswegen gibt es machmal Probleme bei der Anmeldung in MyRenault.Näheres z.B. hier:
https://www.kadjar-forum.de/in…t/?postID=41651#post41651 -
....und wenn es trotzdem zu kalt sein sollte:
Ich habe eine wunderbar funktionierende Sitzheizung!Meine Beziner früher waren sich nicht schneller warm.
-
Wenn ich ganz ehrlich bin würde mir das eigentlich schon reichen,fahre eh die meiste Zeit alleine umher damit.
Kann mich nur noch nicht so richtig mit der „roten“ Beleuchtung anfreunden. -
Sein freundlicher hat ja probiert und nicht hin bekommen. Gebe ihm doch mal Tipps was er machen kann.
Im Prinzip klingt das zwar vernünftig, kann aber letztlich nicht die Norm sein, dass es der Freundliche allein ohne Hilfe nicht gebacken bekommt.
-
OT on
was ist zockeln?
zockeln: umgangssprachlich "langsam gehen oder (sicher in diesem Fall gemeint) fahren", enge Verwandschaft von "zuckeln"
OT offWenn meine 4 Balken erreicht sind, geht davon auch keiner mehr weg beim Fahren.