Der Gutschein ist für Zubehör und Merchandising Produkte ab einem Kaufwert von 100 Euro gültig.
Wie gesagt, ich würde mich in diesem Fall mit deinem AH in Verbindung setzen...
Beiträge von Skifan
-
-
Ich habe es mir gerade im Auto nochmal angeschaut.
Da ich auch T-Online nutze kann ich nur sagen, dass es damit funktioniert. Auch nach Update. Nutze es kaum, deswegen habe ich es mir nochmal angeschaut.
Da es Schritt für Schritt in der App konfiguriert wird sollte es mit allen richtigen Einstellungen normalerweise klappen.
Konfigurationseinstellungen zu E-Mail Konten kannst du bei T-Online abrufen.
Edit: Cheesy war mittlerweile so nett, es zu posten.
Passwort und Zugang sollten bekannt sein.Optimal wäre es natürlich, wenn du konkret schreiben würdest, wo es genau klemmt.
-
wenn ich nicht zu blöd bin den Gutschein zu finden
Na das denke ich nicht, aber bist du denn schon ohne Auto bei MyRenault angemeldet? Dort würdest du fündig.
Ansonsten musst du deinen Händler fragen... -
-
Dann kaufe doch das Teil mit dem Gutschein, wenn es unbedingt die Originale sein soll.
Der Einbau kann doch später erfolgen... -
Ich verweise da nochmal auf Beitrag #219.
Mit ein wenig Verhandlungsgeschick sollte das dann möglich sein.
Aber beeilen, Angebot läuft Ende der Woche aus! -
Video ist bekannt, hat Oscar schon mal gepostet.
Tja, wenn es denn so einfach wäre... -
Kann ich bestätigen.
Über TomTom Home problemlos bei gebuchten Service im Scenic 4 definitive Updates.
Und für das Abo gab es auch von TomTom Aktionen, wo man es günstiger erwerben konnte.
Letztlich ist mir das Wurst, wo ich was laden kann.
Hauptsache es gibt was und funktioniert auch. -
Natürlich gilt das für alle Verbrenner, für die von mir genannten aber eben am stärksten.
Als ebenfalls ehemaliger Motorsportler habe ich da auch anderes erlebt.
-
Ja klar, Werkstatt ist wenn sie Ahnung haben, immer die beste Lösung.
Das mit der Ahnung als Einschränkung musste ich erwähnen, wenn man manche „Leistungen“ verschiedener AH hier liest, wenn das dann so stimmt.
Du bist ja, wenn ich nicht irre, zufrieden mit deiner Werkstatt- so wie ich auch.
Gib einfach Bescheid hier, falls was entdeckt wird.