Nicht nur Oscar. Wenn ich nich falsch liege hat es Pako auch schriftlich vom Kundenservice bekommen und hier gepostet.
Beiträge von Skifan
-
-
Eine gute Alternative zur App kann eine Smart Watch darstellen.
Bei mir muss ich nur eine Taste länger drücken und es gehen an vordefinierte Kontakte Notruf SMS raus.
Es kann auch eine GPS Ortung erfolgen.
Ich finde das insofern praktischer, da die Uhr sich ja immer in Reichweite befindet, was beim Handy nicht unbedingt der Fall ist. -
@Lagunaauto
Dann herzlich willkommen im Forum, sorry - das ging aus deinem Post nicht wirklich hervor.
Ich würde dich bitten, Angaben zu deinem Fahrzeug in die Signatur aufzunehemen.Zur Antenne: Da gibt es leider nichts Neues zu berichten - ich hoffe, dass auch für die aktuellen Modelle bald wieder eine entsprechende Haifischantenne zur Verfügung steht bzw. diese gleich von Werk ab das Dach ziert.
-
Wenn du regelmäßig fährst, letztens war ja auch eine längere Strecke dabei bei dir glaube ich gelesen zu haben, sollte die Batterie grundsätzlich kein Problem darstellen.
Mindestens ein Mitglied hier hatte aber Probleme mit der Ladefunktion der Lichtmaschine.
Gegebenenfalls überprüfen lassen. -
Kommt gelegentlich vor.
Muss man wie einen Computer verstehen, der Zeit zum Hoch- und Runterfahren braucht. Alles gut und kein wirkliches Problem bei solch kurzen Stops. -
Start Stop führt ein Eigenleben.
Zu viele Faktoren, die darauf Einfluss haben.
Meine funktionierte letztens sogar bei 1 Grad Außentemperatur, was eigentlich laut BA ausgeschlossen ist - dort wird von mindestens 5 Grad gesprochen. Egal. -
Gibt es hier auch. Deswegen meine Nachfrage, was genau vermisst wird.
-
Ich vermute in deinem Fall eine nicht ganz voll geladene Batterie.
-
Was für eine Lösung der Montage vermisst du denn?

-
Gutes Manöver Sven, ohne Frage.
Hast du schon die Kamera drin hinten?Ich finde die Sensoren nicht träge vorn oder hinten, wirklich nerven tun die seitlichen.