Gab es eine Fehlermeldung beim Auslesen des Fehlerspeichers?
Ich gehe mal fest davon aus, dass der ausgelesen wurde.
Beiträge von Skifan
-
-
Ist der Text aktiviert?
Welche Software Version hast du genau drauf?
Dass deine Software aktuell sein soll kann bedingt wahr sein.
D.h. für dein Fahrzeug stimmt das für den Augenblick zwar aber es gibt trotzdem eine neue Firmware.
Dazu gibt es unter Firmware mehr als genug Lesestoff. -
Hallo und herzlich willkommen.
Welche Software Version hast du drauf?
Das fehlerfreie Anzeigen ohne Zutun geht erst mit der aktuellen Firmware.
Vorher nur über den Umweg Senderliste aktualisieren und anschließend Senderwechsel - also einmal umschalten.
Dann wurde auch der Radiotext angezeigt, voraus gesetzt er wurde aktiviert in den Einstellungen. -
ich zahle jetzt 1300 Euro inkl. Einbau
Ich will deine Freude ja nicht trüben, aber ein Schnäppchen ist das nicht.
Die einklappbare Kupplung kostet im Paket 950 Euro regulär momentan.
Wenn ich da 25% abziehe macht das 712,50 Euro Material - da bleiben dem AH fast 600 Euro Montagekosten? Naja.Mein Vorschlag:
Ich weiß ja nicht, wie dringend du die Hängerkupplung brauchst. Wenn es nicht zu sehr unter den Nägeln brennt, würde ich warten. Die Aktionen wiederholen sich im Laufe des Jahres und es findet sich sicher jemand, der günsiger einbaut.
Da du keine Angaben zu deinem Ort/Gegend gemacht hast ist es auch schwer, z.B. eine örtliche Empfehlung zu geben.
Mir fällt da in diesem Jahr ein Angebot aus Berlin ein - für unter 1000 Euro komplett mit Einbau.
Da hätte sich mit meinem Diesel sogar eine Fahrt von Dresden aus gelohnt. Nur mal so am Rand. -
Der Gutschein ist für Zubehör und Merchandising Produkte ab einem Kaufwert von 100 Euro gültig.
Wie gesagt, ich würde mich in diesem Fall mit deinem AH in Verbindung setzen... -
Ich habe es mir gerade im Auto nochmal angeschaut.
Da ich auch T-Online nutze kann ich nur sagen, dass es damit funktioniert. Auch nach Update. Nutze es kaum, deswegen habe ich es mir nochmal angeschaut.
Da es Schritt für Schritt in der App konfiguriert wird sollte es mit allen richtigen Einstellungen normalerweise klappen.
Konfigurationseinstellungen zu E-Mail Konten kannst du bei T-Online abrufen.
Edit: Cheesy war mittlerweile so nett, es zu posten.
Passwort und Zugang sollten bekannt sein.Optimal wäre es natürlich, wenn du konkret schreiben würdest, wo es genau klemmt.
-
wenn ich nicht zu blöd bin den Gutschein zu finden
Na das denke ich nicht, aber bist du denn schon ohne Auto bei MyRenault angemeldet? Dort würdest du fündig.
Ansonsten musst du deinen Händler fragen... -
-
Dann kaufe doch das Teil mit dem Gutschein, wenn es unbedingt die Originale sein soll.
Der Einbau kann doch später erfolgen... -
Ich verweise da nochmal auf Beitrag #219.
Mit ein wenig Verhandlungsgeschick sollte das dann möglich sein.
Aber beeilen, Angebot läuft Ende der Woche aus!