Ich empfinde es auch als angenehm, wenn einem nicht gleich die eiskalte Luft so um die Ohren weht.
Dann aktiviere den ECO Modus, hier wird unter anderem die Gebläseleistung stark reduziert.
Ich empfinde es auch als angenehm, wenn einem nicht gleich die eiskalte Luft so um die Ohren weht.
Dann aktiviere den ECO Modus, hier wird unter anderem die Gebläseleistung stark reduziert.
Das gleiche gilt auch für die andern optischen Systeme wie z.B. den Regensensor...
Da haben andere Hersteller bessere Lösungen gefunden für die Kamera um sie vor Verschmutzung zu schützen.
Hier besteht klar noch Verbesserungspotential.
Und weil es so gerne geschrieben und noch viel lieber gelesen wird hier, bei anderen Renault Modellen sieht das auch nicht besser aus. ![]()
Die hätte ich bei dir aber erwartet die LED Beleuchtung! ![]()
Die Fahrgestellnummer unten links muss gut zu lesen sein. Daran kann man erkennen, ob die Scheibe zu hoch oder niedrig eingebaut wurde.
Und natürlich, ob der komplette Scheibenbereich frei heizt.
Signatur sehe ich am Handy nicht, wäre ich auch allein drauf gekommen.
Interessant. Baujahr 9/2016 oder Erstzulassung?
Meiner ist 8/2016 zugelassen und hat es eben noch nicht.
Ist das die originale Einheit von Renault?
Edit:
Habe es erkannt an der Teilenummer.
Danke für das Feedback! ![]()
Worauf soll man achten?
Man kann nichts falsch machen z.B. bei der Bedienung. Da die Heizdrähte im Gegensatz zur Heckscheibe im Glas sind braucht man sich auch bei der Reinigung nicht irgendwie vorsehen.