Einen Kadjar klaut niemand. Deinen erst recht nicht, der steht ja fast nur (bei 8000 km im Jahr) in der Garage zum basteln.
Also überflüssig.
Und schon gar nicht zu dem Preis.
Beiträge von Skifan
-
-
Kann man den Rückspiegel im Crossborder in einen automatisch ablenkbaren tauschen
Innen ja, außen nein.
Hier gibt es Infos:
automatisch abblendenden Innenspiegel nachrüstenCheesy war etwas schneller...
-
Schön. Bin ich also nicht der Einzigste.
-
Und diese Anweisungen werden wie bereits mehrfach betont, vertraulich behandelt.
Trotzdem muss ich immer wieder den Kopf ein wenig schütteln wenn ich von Beschädigungen durch das Gurtschloss lese.
Das Problem ist doch lange bekannt, ich schreibe es auch nicht zum ersten Mal, den Gurt ein kleines Stück mit der Hand zurück führen reicht völlig aus.
Ich will es ja nicht schön reden, kenne das aus anderen Fahrzeugen auch besser gelöst.
Aber mittlerweile ist das ein Automatismus geworden und ich störe mich nicht wissentlich mehr daran. -
Solange das offiziell angeboten wird ohne dass man Umwege gehen muss sehe ich die Sache ganz entspannt.
Dann liegt die Ursache im Fall der Fälle nicht beim User.
Letztlich hat es bewiesen, dass man es selber ohne Werkstatt tun kann.
Wenn es insgesamt die gleiche Version wie 590 sein soll verstehe ich nicht die Verbesserungen, welche von einigen hier (mich eingeschlossen) beschrieben worden. -
Dann erst einmal herzlich willkommen bei uns!
Vielleicht wäre es mit einer kleinen Vorstellung hier z.B.:
„Hallo, ich komme aus dem Espace Forum und möchte euch hiermit informieren...“
nicht zu den Aussagen hier gekommen.
Wie gesagt, im Megane Forum habe ich einen fast wortgleichen Beitrag gefunden.
Es wäre, glaube ich, nicht der erste Versuch, hier im Forum unerlaubt Werbung einzustellen.Sollte ich dir unrecht getan haben - Sorry.
Wenn nicht dann lasse es bitte sein. -
ich verstehe das nicht als Werbebeitrag sondern lediglich einen Informativen Beitrag
Erster Beitrag von dir hier und dann geht es ausschließlich um ein Produkt. Wie würdest du das nennen?
-
Zumal ein fast wortgleicher Eintrag auch im Megane Forum steht...
-
Als Ergänzung zu @Daniel Zitat BA Renault, Kapitel 3.16:
"Durch Druck auf den Schalter 2 kann der Fahrer die vorderen und hinteren Fensterheberbedienelemente für alle Fahrzeuginsassen sperren."
Dazu würde auch passen, dass an den anderen Scheiben kein Motorengeräusch vernehmbar war.
-
der noch nicht mal so ohne weiteres Audiosignale einspeist kann
Ist wohl eher was für Stummfilmliebhaber.
Dazu kommt noch der Wegfall der grafischen Anzeige der Parksensoren.
Da wüsste ich auch Besseres anzufangen mit 320 Euro.