Mache ich gern! ![]()
Aber andere User hier im Forum sind ja auch nicht schlecht, was den (Diesel)Verbrauch angeht. ![]()
Ich hoffe, dass sich mit bzw. nach dem Update keine negativen Dinge einstellen.
Mache ich gern! ![]()
Aber andere User hier im Forum sind ja auch nicht schlecht, was den (Diesel)Verbrauch angeht. ![]()
Ich hoffe, dass sich mit bzw. nach dem Update keine negativen Dinge einstellen.
Häufig hat das Anlegen eines neuen Benutzerprofils die Lösung gebracht, einen Versuch ist es wert.
hat dieses Update noch jemand bekommen?
Ja, ich im Juni. Luftverteilung deutlich besser, Anlage arbeitet beinahe geräuschlos jetzt.
Mein Galaxy S8 lässt sich ausserdem nicht verbinden
Passt zwar nicht hier rein aber welche Firmeware Version (RLink) ist bei installiert?
Wenn ich das hier so alles lese, von “ausgewuchteten“ Spiegel und Vibrationen im Takt der BOSE Anlage bin ich sehr froh, einen automatisch abblendenden Spiegel zu haben! ![]()
Das ist vollkommen richtig, dass wir uns mit dem Verbrauch beim Diesel, egal ob „groß“ oder „klein“ nicht verstecken müssen. ![]()
Komme gerade von der Autobahn (600 km) und habe ihm ordentlich die Sporen gegeben wo es erlaubt war.
7,8 l / 100 km fand ich nach einigen Etappen Vollgasfahren mehr als akzeptabel.
Mein Scenic III mit 1,4 l TCe hat da vorher gut das Doppelte verlangt an Benzin bei vergleichbarer Fahrweise und identischer Strecke. ![]()
@Lilalaune
Warte ab, bis du die 5000 km erreicht hast.
Der Verbrauch geht dann nochmal ein ganzes Stück nach unten.
Außerdem hast du ja das S&S System dauerhaft deaktiviert laut deiner Aussage.
Die hier gezeigten Verbräuche sind ok, aber der „große‘ Diesel ist kein 4x4, der andere nur der „Kleine“, der ohnehin von Hause aus etwas weniger als der 1,6l verbraucht.
Die iPhones machen insgesamt weniger Ärger. Aussage meiner Werkstatt.
Ein paar Details zu deinem Windows PC wären unter Umständen hilfreich...
Deaktiviere mal kurz zum probieren deine Firewall (eine andere als die windowseigene installiert?), ob es dann startet.
Die iPhones funktionieren auch tadellos.
Bevor der Aufschrei wegen dem Preis kommt - ein SE gibt es für unter 300 €, ein 6er für knapp drüber.
Also wenn du auch 4x4 fährst - großen Respekt ebenfalls von mir.
Bin gespannt auf deine Erfahrungen, im wahrsten Sinne des Wortes.
Wenn ich hier nichts Negatives lese wird das Update bei mir im August zur nächsten Wartung installiert.
Schließlich waren geringer Verbrauch UND geringer Schadstoffausstoß damals Kaufkriterien bei mir.