Beiträge von Skifan

Nicht beim Ortseingangsschild.
    Das wird zwar in gewisser Weise auf Grund der Einstellmöglichkeiten im RLink vorgegaukelt, hat aber bei mir noch nie funktioniert.

Es gibt in diesem Zusammenhang zwei andere Töne, einmal wenn die durch ein Geschwindigkeitsschild erkannte Geschwindigkeit überschritten wird und der andere bei einem neu erkannten Schild.
    Beide auf die Dauer nervend und bei mir deaktiviert.

Das man nichts kaufen kann habe ich nicht geschrieben sondern dass man das (meiste) Gekaufte nicht im Auto gleich runter laden kann.
    Dienste verlängern zum Beispiel sollte gehen. :rolleyes:

Wenn ich etwas Kostenloses bekomme, dass dann unter Umständen nicht so funktioniert- da hält sich der „Schaden“ doch in Grenzen?
    Es sei denn, die Möglichkeit des E Mail Empfangs über die App war kaufentscheidend was das Fahrzeug betrifft... :D

Unbestritten ist, dass das Angebot im Store überschaubar ist. :thumbdown:

Was für Scheinwerfer genau hast du denn, LED oder Halogen?
    Angaben in der Signatur wären dabei hilfreich, auch für die Zukunft.

Grundsätzlich sehe ich darin einen Garantiefall, warum willst du es selber beheben?

Du hast mich leider nicht verstanden.

Die Möglichkeit des Einkaufens besteht über MyRenault, nur im Auto könnte man sich bestenfalls einen Überblick über das Angebot verschaffen.
    Von dort aus habe ich noch nie etwas gekauft, ein Download wäre bei den meisten wenn nicht gar allen Apps auf Grund der Größe auch gar nicht möglich.
    Es erscheint der Hinweis (wegen der Dateigröße) auf einen Download über MyRenault.

Du beklagst weiterhin, dass die E Mail App bei dir nicht funktioniert- dafür ist aber eben eine (kostenpflichtige) Online Verbindung notwendig...