...oder gar das ganze Facelift nachbauen. ![]()
Beiträge von Skifan
-
-
Vielleicht sollte man diesen Beitrag oben mit „anspinnen“ in der Rubrik...
-
Wenn die Düsen funktionieren sollen ist das deutlich aufwendiger.
Das Fach vorn unter der Mittelarmlehne ist im Neuen deutlich kleiner (geringere Tiefe) vermutlich genau wegen der Luftdüsen.Und als USB Buchsen gibt es Adapter für die Steckdose hinten.
-
Das Teil ist schon eine ganze Weile dort mit im Zubehör drin.
Ich hatte mich nach Erscheinen schon danach erkundigt, es hat den gleichen Funktionsumfang wie das Teil das es schon vor Jahren gab, siehe Beitrag #7.Erst das Facelift aktuell hat die Möglichkeit, das Spiegeleinklappen zu deaktivieren.
PS
Vielleicht wäre einer der Mods so lieb, den Threadtitel bezüglich Rechtschreibung zu verbessern. Dankeschön!
Spiegel statt Speigel - wegen Suchfunktion z.B. -
-
Ich habe den Wechsel auch nicht bereut.
Und habe es auch schon mal irgendwo geschrieben hier - mein AH hat mir das auch bestätigt, dass die iPhones deutlich weniger Probleme bereiten in Verbindung (im wahrsten Sinne des Wortes) mit dem RLink. -
Übrigens, wenn Du das iPhone meinst - das funktioniert seit Beginn des R-Link2 vorzüglich.
Das stimmt, ich sehe mich noch mit Tränen in den Augen stehen bei Fahrzeug Übergabe damals, das iPhone des Verkäufers ließ sich problemlos koppeln und mein S7edge ging partout nicht.
S7 lief erst im Auto nach dem nächsten Firmeware Update vom RLink. -
Da ist was dran.
Manchmal reichte aber auch schon ein Firmeware Update auf dem Handy, dass es nicht mehr mit unserem geliebten Auto wie vorher funktionierte. -
Ja. Ist bekannt das Problem.
Zwei Möglichkeiten zur Behebung:
- Sitzgestell wird getauscht (wie bei mir)
- es werden Schweißpunkte an der losen Verbindung am Gestell gesetzt
Endlich Ruhe!
Übernimmt die Garantie, es gibt eine actis Lösung im System dazu. -
Ich habe hier noch was zum Thema gefunden:
Edles Leder beim Crossborder reisst
Das erklärt auch Dinge in Bezug auf Garantie.