Beiträge von Skifan

Das Teil ist schon eine ganze Weile dort mit im Zubehör drin.
    Ich hatte mich nach Erscheinen schon danach erkundigt, es hat den gleichen Funktionsumfang wie das Teil das es schon vor Jahren gab, siehe Beitrag #7.

Erst das Facelift aktuell hat die Möglichkeit, das Spiegeleinklappen zu deaktivieren.

PS
    Vielleicht wäre einer der Mods so lieb, den Threadtitel bezüglich Rechtschreibung zu verbessern. Dankeschön!
    Spiegel statt Speigel - wegen Suchfunktion z.B.

Übrigens, wenn Du das iPhone meinst - das funktioniert seit Beginn des R-Link2 vorzüglich.

Das stimmt, ich sehe mich noch mit Tränen in den Augen stehen bei Fahrzeug Übergabe damals, das iPhone des Verkäufers ließ sich problemlos koppeln und mein S7edge ging partout nicht.
    S7 lief erst im Auto nach dem nächsten Firmeware Update vom RLink.

Ja. Ist bekannt das Problem.

Zwei Möglichkeiten zur Behebung:

• Sitzgestell wird getauscht (wie bei mir)
    • es werden Schweißpunkte an der losen Verbindung am Gestell gesetzt

Endlich Ruhe!
    Übernimmt die Garantie, es gibt eine actis Lösung im System dazu.

Aber geht es nicht gerade darum

Ja natürlich, da hast du vollkommen recht. Deswegen auch mein Like unter deinem Beitrag.

Neuere Modelle werden mit aller Sicherheit funktionieren

In dem Punkt muss ich dir leider widersprechen, je neuer das Samsung desto schlechter war es mit dem Kadjar in Einklang zu bringen.
    War zumindest meine Erfahrung. Auch einer der Gründe, weshalb ich zum angebissenen Apfel gewechselt bin.

Bei Bose besteht die Hauptauflagefläche aus Alcantara (Kunstleder)

Da ist weder Kunstleder geschweige denn Alcantara sondern Stoff wie auch laut Beschreibung serienmäßig.
    Ich weiß nicht, woher du das nimmst...

@Jogi41071
    Zunächst erst einmal herzlich willkommen hier im Forum!
    Bei den meisten Renault Modellen sind zum Beispiel die Seitenwangen aus keinem echten Leder und nicht selten eben auch brüchig.
    Ich kenne das noch zur Genüge vom Scenic III, beim Kadjar ist es mir bisher erspart geblieben.
    Die Kulanz seitens Renault ist sehr unterschiedlich von Komplettübernahme über einen häufig angebotenen Teilbetrag wie bei dir bis hin zur Komplettablehnung ist das ganze Spektrum vertreten.
    Ein guter Händler kann einiges erreichen, ob das Auto ein Re-Import ist spielt dabei eigentlich keine Rolle, es gibt eine Europagarantie.
    Beim Vertragshändler wird nicht repariert sondern es gibt einen neuen Sitzbezug.

Wo genau ist der Schaden an deinem Sitz? Hast du die "Volllederausstattung"?

Im Zweifel kannst du es ja auch bei einem örtlichen Sattler begutachten lassen.