Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn es so einfach mit der 7er geklappt hätte.
Ich hoffe, dass sie es wieder zum laufen bringen...
Beiträge von Skifan
-
-
Wollte eigentlich nach dir entscheiden, ob ich den Weg noch antrete dann...

-
Na zumindest scheint jetzt geklärt, dass das Symbol über das so oft schon diskutiert wurde tatsächlich ein Kompass ist mit Nordausrichtung.
Ist doch auch schon mal was wert.
Eine insgesamt 7er Version entnehme ich dem Text nicht.
Bin echt gespannt auf @Cheesys Bericht heute Nachmittag. -
Na zur Winterzeit kann es auch mal am Frost liegen...
-
Also diese Actis Lösung gibt es, was genau sie beinhaltet konnte man mir noch nicht sagen außer dass es um das RLink geht.
So weit so gut.
Ich habe eben einen Termin für Freitag Vormittag gemacht, dann werden wir sehen, was dabei raus kommt.
Die Spannung wächst.
Werde berichten.
Vielleicht ist auch noch jemand schneller hier... -
Ja da war was - aber bei „richtigen“ Renaults.
Dazu muss aber der Fensterheber auch funktionieren. Die Fenster wurden jeweils in Endstellung auf bzw. zu gebracht und dann der Schalter für ein paar Sekunden gehalten.
So wurde initialisiert. -
Genau wie geschrieben - gemacht für den Großstadtdschungel!

-
Es gibt ja auch die Möglichkeit einer Höherlegung für diejenigen, die wirklich auf unbefestigten Wegen keine bzw. weniger Probleme haben möchten.
Mir hat die serienmäßige Bodenfreiheit bisher immer ausgereicht - auch mit Trittbrettern.
Die wenigsten hier nutzen den Kadjar jedoch dafür (ein paar gibt es schon).Allein schon die 19 Zöller am BOSE beispielsweise sind denkbar ungeeignet für „schweres“ Gelände.
Sein Terrain ist dann doch eher der Großstadtdschungel.
-
Was verstehst du unter „artgerechter Haltung“?
Ein SUV ist nun mal kein Geländewagen.
Schon gar nicht in der nur frontgetriebenen Variante.
Für einen unbefestigten Feld- oder Waldweg sollte es in den meisten Fällen reichen.
Es gibt mindestens einen Thread hier, in dem das bereits diskutiert wurde. -