Beiträge von Skifan
-
-
Die 7er wurde ja bereits auf ältere Modelle für einen kurzen Zeitraum wegen eines angeblichen Serverfehlers von den Werkstätten mal installiert.
Es geht also doch.
Weiterhin wurde geschrieben, dass ab März ohnehin die 7er zum Upgrade angeboten werden soll.
Lassen wir uns überraschen.Nichtsdestotrotz werde ich Montag mal vorsprechen im AH, bin gespannt.
-
z.B. Trittbretter , da sagte der Verkäufer : Für fast 600€ nimmt man sich dazu noch die Bodenfreiheit zur gänze weg , ob das so gewollt ist ...
So ein Schwachsinn. Aber passt gut zur Ahnungslosigkeit dieses „Verkäufers“ wenn ich da die anderen Sachen noch gelesen habe hier.
Die Trittbretter sind beispielsweise Bestandteil des sogenannten „Offroad Paketes“ von Renault .
Ich möchte sie nicht mehr missen, optisch gut und praktische obendrein - gerade mit Kindern oder Nutzung eines Dachkoffers.
Und meine Bodenfreiheit habe ich auch nicht zur „Gänze“ eingebüßt.Tipp zum Preis:
Es gibt im Jahr genügend Aktionen über MyRenault mit 20% auf Zubehör bzw. Gutscheine direkt im AH beispielsweise mit 75€ Nachlass beim Kauf von Zubehör ab 350€ Umsatz.
Das habe ich auch genutzt und einiges gespart. -
-
Sind bei allen Versionen beleuchtet, da nun endlich Renault Teile anstelle dem Nissan Kram verbaut werden.
Auch kann man nun endlich entscheiden, ob die Spiegel automatisch anklappen sollen oder nicht bzw. kann es weiterhin ebenfalls noch manuell bewerkstelligen z.B. für eine Fahrt durch die Waschanlage. -
Ist bekannt, gibt genug Lesestoff hier im Forum in verschiedenen Threads.
Das Problem haben auch andere Hersteller.
Und nein, es gibt dafür keine Lösung. -
Ja, das ist er.
Das untere Teil kann hoch geklappt werden.Alternativ ist er mit einem Handgriff demontiert.
-
Das geht wie geschrieben eben nicht über Bluetooth bei der 2er Software.
-
Deswegen meine Frage, wo die Musik gespeichert ist in Beitrag #17...
-
Es war ja nun schon eine Weile auf der Renault Seite zu sehen, gestern habe ich es bestellt und heute in Empfang genommen.
Gerade die ehemaligen Scenic Fahrer werden die beliebten Klapptische an den Vordersitzen schmerzlich für die eigenen Kinder oder Enkel vermissen.
Mit dem Facelift Kadjar gibt es nun ein neues Zubehörteil, einen Multifunktionstisch, der hinten an die Kopfstützen montiert werden kann.
Die Montage selbst ist kinderleicht, werkzeuglos und damit sehr schnell, so kann man das Teil auch problemlos für mehrere Fahrzeuge verwenden.Das Set besteht aus zwei Teilen:
- Halter (auch verwendbar für Kleiderbügel, Tablethalterung etc.), Teilenummer 77 11 785 944, Preis ca. 18€
- Multifunktionstisch, mehrfach verstellbar und mit Flaschehalter, Teilenummer 77 11 785 947, Preis ca. 78€
Ich habe einen Freundschaftspreis bekommen, deswegen nur ca. Angaben.
Diese sind ohnehin von AH zu AH unterschiedlich aber dienen als Orientierung. - Halter (auch verwendbar für Kleiderbügel, Tablethalterung etc.), Teilenummer 77 11 785 944, Preis ca. 18€