Beiträge von Skifan

Kluge Entscheidung, brauch eigentlich kein Mensch...

Schon über den Store probiert?
    Alternativ nachschauen unter ,Meine Produkte bearbeiten“ auf MyRenault.

Mach das.
    Unter der Teilenummer findet er auch eine Einbauanleitung.
    Wie gesagt, es gibt ja im Ernstfall auch noch die Unterstützung von Renault.

Macht mich immer wieder traurig, wenn ich von solchen inkompetenten Dealern lese.
    Man kann vielleicht nicht alles sofort wissen oder können aber sollte sich wenigstens bemühen im Sinne des Kunden.

Naja, wenn man so negativ gleich an die Sache heran geht trübt das ja die ganze Vorfreude.
    Mein Laguna II stand damals gefühlt auch mehr in der Werkstatt als bei mir vor der Tür.
    Käme trotzdem nicht auf die Idee, dass es mir mit einem Neuwagen genau so gehen würde zukünftig.
    Der Clio RS scheint auch kein Wunder der Qualität zu sein, habe mir die zwei gelieferten Fahrzeuge des letzten Sondermodells in unserem AH angeschaut, mit Kopfschütteln.
    Als Beispiel war eine Frontschürze mit Sensoren verbaut, diese waren jedoch nicht angeschlossen und ohne Funktion.

Bei der Fahrzeug Übergabe gibt es auch einen Wartungsplan mit.
    Die „kleine“ Wartung wird als A bezeichnet, die „große“ als B. Letztere ist dann beispielsweise mit Ölwechsel.
    Sollten mehr Kilometer zusammen kommen ist auch ein Ölwechsel bei der A möglich.

Abwarten, bis es soweit ist.
    Wäre dann ja eigentlich frühestens nächstes Jahr der Fall, sofern du kein extremer Vielfahrer bist und die 30.000km noch dieses Jahr nach Auslieferung knackst.