Hast du ein RLink? Wenn ja, dann sollte es gehen.
Mit der Teilenummer kann dein Händler im System nachschauen und sich, wenn er damit überfordert ist, auch hilfesuchend an die Renault Techline wenden.
Hast du ein RLink? Wenn ja, dann sollte es gehen.
Mit der Teilenummer kann dein Händler im System nachschauen und sich, wenn er damit überfordert ist, auch hilfesuchend an die Renault Techline wenden.
Naja, wenn man so negativ gleich an die Sache heran geht trübt das ja die ganze Vorfreude.
Mein Laguna II stand damals gefühlt auch mehr in der Werkstatt als bei mir vor der Tür.
Käme trotzdem nicht auf die Idee, dass es mir mit einem Neuwagen genau so gehen würde zukünftig.
Der Clio RS scheint auch kein Wunder der Qualität zu sein, habe mir die zwei gelieferten Fahrzeuge des letzten Sondermodells in unserem AH angeschaut, mit Kopfschütteln.
Als Beispiel war eine Frontschürze mit Sensoren verbaut, diese waren jedoch nicht angeschlossen und ohne Funktion.
Welches Modell/Ausstattung hast du denn?
Benötigt wird ein RLink, also mit Bildschirm in der Mittelkonsole.
Teilenummer Rückfahrkamera ist 8201672575, aktueller Preis 245€.
Wenn dein Händler nicht dazu in der Lage ist musst du dir einen kompetenten Händler suchen im Notfall.
Bitte die Suche bemühen.
Es gibt einen ausführlichen Thread dazu, wie man es startet, was herunter geladen werden muss etc.
Ich habe mir bei noch keinem Neuwagen Gedanken gemacht, ob er eventuell kurz danach in der Werkstatt steht...
Frage: Gibt es ähnliches auch für apple-carplay
Ist bisher wohl noch nicht geglückt (so auch die Rückmeldung aus dem Megane Forum), da fehlt dann doch scheinbar was an der alten Hardware von der 2er Version.
Apfel lässt doch nie eingriffe zu
Schwachsinn in diesem Zusammenhang.
Bei der Fahrzeug Übergabe gibt es auch einen Wartungsplan mit.
Die „kleine“ Wartung wird als A bezeichnet, die „große“ als B. Letztere ist dann beispielsweise mit Ölwechsel.
Sollten mehr Kilometer zusammen kommen ist auch ein Ölwechsel bei der A möglich.
Abwarten, bis es soweit ist.
Wäre dann ja eigentlich frühestens nächstes Jahr der Fall, sofern du kein extremer Vielfahrer bist und die 30.000km noch dieses Jahr nach Auslieferung knackst.
Ich kenne ehrlich gesagt diese Meldung auch nur aus dem Captur und Clio.
Im Kadjar kam diesbezüglich bisher nichts.
Laut Aussage AH werden durch das Update GPS Datenbanken aktualisiert.
Wenn den Tausch ein Händler gemacht hat würde ich es reklamieren.
Oder gab es vielleicht einen Bordsteinkanten Kontakt, dass die Achsgeometrie nicht mehr stimmt?
Dann ist ja alles gut und die Räder werden problemlos erkannt.
Ob 17 oder 19 Zoll spielt dabei auch keine Geige.