Ist auch nicht wirklich glücklich dargestellt auf Easy Connect.
Deutlich wird das erst nach Aufruf der Informationen wie in @Cheesys Beitrag #315 zu sehen ist.
Vom RLink 2 steht da nichts.
Ist auch nicht wirklich glücklich dargestellt auf Easy Connect.
Deutlich wird das erst nach Aufruf der Informationen wie in @Cheesys Beitrag #315 zu sehen ist.
Vom RLink 2 steht da nichts.
Wer kann helfen ???
Ausschließlich dein Händler.
Es gab bereits einen Beitrag vor kurzem hier mit ähnlichen Problemen beim Neuen kurz nach Abholung.
Hat das AH wohl schnell wieder in den Griff bekommen.
Die Originalen wischen sehr gut, preislich sind andere Markenwischer im freien Zubehör nicht unbedingt günstiger. Ein Satz kostet so um die 35€ für vorn.
Auch ein Blick unter MyRenault kann sich lohnen, für Wischer gibt es häufig Aktionen.
Beispielsweise bis vor kurzem zum halben Preis bei Kontrolle der Windschutzscheibe beim Händler oder als Zugabe einen 5l Kanister Scheibenreiniger im Wert von fast 12€.
Das „Pflicht Update“ zum Stichtag 6.4.2019 gilt nicht für den Kadjar sondern für die RLinks aus beispielsweise Captur und Clio.
Hatten wir doch aber schon mal geklärt.
Kann mal etwas länger dauern bis der Kauf autorisiert ist.
Alternativ mal unter „Meine Produkte“ in MyRenault schauen ob sich mit bearbeiten der Download anschieben lässt.
Ich habe da auch zwei für beide Karten bekommen.
Auf die Renault Webseite gehen im Menü unter Kundenbereich dann auf MyRenault.
Nach Eingabe der Fahrgestellnummer ist euer Fahrzeug angemeldet.
Wenn das Fahrzeug unter MyRenault angemeldet ist kann man sich von dort auf den Weg machen.
Im Menü „Service & Zubehör“ und dann weiter „Navigation & Multimedia“:
Bedienungsanleitung RLink
Oder habt ihr nur das „einfache“ Radio und kein RLink?
Ja stimmt.
Dann passt es hier eigentlich nicht rein.
Habe mich vom Thread Titel leiten lassen.
Zumindest die grundlegenden Dinge vom Smart Deal sind auch für V Power Racing zutreffend.
Da wir ja auch Benziner haben und dort auch mindestens 98 Oktan fahren würde ich auch da den Tipp geben, es einfach selber auszuprobieren.
Da spielt viel Subjektivität rein.
Ob sich das für den einzelnen lohnt bzw. wert ist muss jeder für sich entscheiden.
Eine Empfehlung meinerseits würde deutlich geringer ausfallen beim 100 Oktan Benzin im Vergleich zum Premium Diesel.
@Helmut21
Schau mal hier im Thread in meinen Beitrag #2.
Ich nutze den Smart Deal nun das zweite Jahr und habe dadurch im Vergleich V Power Diesel zum regulären Preis einiges an Geld gespart.
Die Kosten sind überschaubar, letztes Jahr 90€ und im diesen waren es glaube ich 119€.
Das sind die Summen, die du schlimmstenfalls „einbüßt“.
Danach gibt es den V Power zum normalen Dieselpreis.
Ich habe durchweg positive Erfahrungen mit dem V Power Diesel gemacht.
Sicher ist einiges subjektiv. Der niedrigere Verbrauch zum Beispiel definitiv nicht.
Egal was geschrieben wird, nachgewiesen isr die verbesserte Reinigungswirkung.
Allein das ist es mir wert.
Einfach mal eine Tankfüllung ausprobieren und danach entscheiden.
Der Deal läuft auch nur ein Jahr. Dann kann man wieder kündigen.
Einige, die sich hier dazu negativ äußern haben es laut eigener Aussage noch nie gefahren.