Die Rede war von ORIGINALER Rad/Reifenkombination ab Werk.
Da brauch ich nichts mitnehmen und mir bei einer Kontrolle auch keine Sorgen machen.
Egal ob Inland oder Ausland.
Die Rede war von ORIGINALER Rad/Reifenkombination ab Werk.
Da brauch ich nichts mitnehmen und mir bei einer Kontrolle auch keine Sorgen machen.
Egal ob Inland oder Ausland.
Reifen runter/anmalen/ Reifen wieder drauf
Wohl eher das Rad runter als den Reifen... ![]()
Ich stelle mal eine andere Frage: Wie viele User hatten hier im Forum bereits Probleme bei einer Polizeikontrolle mit originaler Rad/Reifenkombination?
Ich vermute keiner!
Richtig.
Den Turbo warm und wieder kalt fahren gilt immer noch, vielleicht aber nicht mehr ganz so extrem wie früher.
Nach zügiger Autobahnfahrt deaktiviere ich beispielsweise das S&S System, damit er nicht an der nächst besten Ampel ausgeht.
Na wird Zeit, dass wir uns mal wieder treffen.
Haben genügend Apfel Teile am Start! ![]()
Hallo,
also nachdem ich mit meiner Perle scheinbar sehr pfleglich umher gefahren bin seit dem letzten Tankstopp, wurde ich direkt mit einem realen Verbrauch von 6,34 L belohnt...
Ich würde in Tränen ausbrechen!
Aber das Thema hatten wir ja schon.
Liege gut einen Liter darunter, allerdings eben auch ohne Chip. ![]()
Es ist nicht notwendig, die COC für eine vom Werk ausgelieferte Rad/Reifenkombination für eine eventuelle Polizeikontrolle mitzuführen.
Siehe Beitrag #2, da steht alles Richtige drin...
Bisher gab es mit diesem Schadensbild hier keine weitere User, die davon berichtet haben.
In diesem Fall von einem Konstruktionsfehler zu sprechen halte ich deswegen für überzogen.
Am häufigsten trat eine Zeit lang das Knacken im Sitzgestell auf. Die Ursache war aber eine schlampig ausgeführte Schweißnaht.
Meine BOSE Sitze sehen auch nach drei Jahren einwandfrei aus.
Wenn es dem Händler zeitnah gemeldet wurde ist erst einmal alles Wichtige getan.
Die Antwort von @Schibbahner ist zutreffend, sobald das Fahrzeug als verkauft gemeldet wurde kommt es als solches in die Datenbank.
Dann geht die Aktivierung von selbst.
Manchmal muss man den Händler ein wenig daran erinnern, diese Meldung auch abzusetzen.
Stimmt, der Schriftzug ist ein Dreckfänger. ![]()