Also nix mit automatisch.
Hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert.
Beiträge von Skifan
-
-
@TRIOAGENTUR
Da machst du nichts falsch!
-
Kommt aber auch vielleicht ein wenig darauf an, in welcher Gegend man unterwegs ist.
Ich hatte mit FM hier noch nie Sorgen... -
Für den oberen kann ich die „originale“ Schale aus dem Zubehör empfehlen.
Für unten würde ich was aus dem freien Handel nehmen und gegebenenfalls zuschneiden.
Bei den Discountern gibt es zur Zeit etliche Angebote dazu. -
kann man überhaupt einfach so neuer Version z.B von V7 zu V8, V9 updaten ?
wenn ich easyconnect.renault.de kucke laut Fahrgestellnr. steht immer V7.Wenn unter easyconnect nichts angeboten wird gibt es sich kein offizielles Update zum selber installieren.
Es gibt darüberhinaus Updates, die nur durch die Werkstatt durchgeführt werden können, beispielsweise das Update von der 2er Firmware auf die 7er.
Wohin das teilweise geführt hat ist ausreichend im Forum nachzulesen.Grundsätzlich ist es also möglich, auf eine höhere Version zu updaten.
-
-
Wie geschrieben die Heckscheibenantenne, falls es ein BOSE ist, überprüfen lassen.
-
Hatte es der Firma auch gemeldet, die sich sofort dafür bedankt haben und das korrigieren wollten.
Dafür versprach man mir einen Rabatt für den nächsten Kauf.Das gefällt mir, wenn so schnell reagiert wird!

-
Hallo und herzlich willkommen!
Es gab Fälle beim BOSE war hier zu lesen, bei denen der elektronische Verstärker der Antenne in der Heckscheibe nicht angeschlossen war.
Dieser ist sehr wichtig für den FM Empfang.
Vielleicht der Werkstatt mal diesen Tipp geben. -
@Jeeper.at
Naja, ich weiß nicht, in welchen Foren du unterwegs bist.
Es gibt überall Probleme.
Apple wirft nicht einfach so pausenlos neue Updates raus nur für die Handvoll unzufriedener Kadjar Fahrer.Dass du unterwegs auf zwei Rädern bist habe ich gelesen und sogar verstanden.
Was ich dann nicht verstehe, wie du dich dann beschweren kannst, dass es immer noch nicht funktioniert ohne eigenen Versuch...?

Und keine Angst, ich mache weiter so.
So, jetzt muss ich aber schnell eine neue Kerze vor meinem Renault Altar anzünden.
Vielleicht kommen wir alle einfach mal wieder runter und versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden.