Es kommt wohl auf die R Link Version an.
Ja, haben wir doch auch schon geschrieben. ![]()
Die 2er Firmeware macht aktuell mehr Probleme als die höheren Versionen.
Allerdings gibt es auch da vereinzelt Schwierigkeiten.
Deswegen ist es ja so schwierig, ein erkennbares Muster zu finden.
Die einzig sichere Erkenntnis momentan scheint, dass die Ursache wohl im iOS liegt.
Für mich übrigens das erste mal in den Jahren, in denen ich ein iPhone besessen habe.