Ich hatte heute mal ein neues Facelift Modell mit 9er Software zur Hand.
Koppeln und alles andere danach funktionierte mit meinem iPhone tadellos.
Beiträge von Skifan
-
-
-
Genau so ist es.
Der Kadjar LENKT nur, für den Rest ist der Fahrer verantwortlich.
Also auch oder gerade für das Bremsen. -
Sicherheitseinstellungen heißt das Zauberwort...
-
Also lag es letztlich am Download und nicht an der Installation?
Bitte in Zukunft etwas genauer formulieren, damit auch effektiv geholfen werden kann. -
Kommt eine Fehlermeldung? Falls ja, welche?
-
Jedoch lässt sich nun die Toolbox für R-Link2 installieren.
Das ist doch ok...
Oder fehlt das „nicht“? -
-
@bibus
Die Anruflisten haben immer funktioniert bei mir.
Versuche es mal, diese frei zu geben. Üblicherweise „klemmen“ nur Favoriten und Kontakte.Dass ein iPhone 11 auch nicht läuft macht mich jetzt schon fast unglücklich, war für mich noch die letzte Option mit einem Neukauf.
-
Es ist zum Verzweifeln.
Da es mir keine Ruhe gelassen hat, habe ich am Fahrzeug eben nochmal so ziemlich alles ausprobiert:- RLink Verbindung gelöscht, Reset gemacht
- im Handy Verbindung gelöscht, ausgeschaltet und Neustart
- anschließend Geräte neu gekoppelt - keine Probleme
- Telefonbuch wurde begonnen zu synchronisieren, teilweise Einträge vorhanden, Abbruch nach den bereits bekannten Sekunden - Bluetooth Verbindung wurde getrennt, Beginn der Endlosschleife
- danach keine erneute Synchronisation, bei Deaktivierung auf dem Telefon bleibt Verbindung stabil - telefonieren und streamen möglich
- neues Profil im Auto angelegt, Wiederholung der ersten Schritte - keine Änderung
- Kontakte im Handy auf iCloud geändert, Gmail deaktiviert - keine Änderung
Aufgefallen ist mir heute bei beginnender Synchronisation, dass immer ein Hinweisfeld von der Karten App aufgepoppt ist und mir ein sinnloses Ziel vorgeschlagen hat.
Das gab es zuvor nicht.