@Adrian
Siehe Beitrag #156 hier im Thread...
Welches iPhone und welche Firmeware auf dem RLink hast du?
Werden auch die Kontakte synchronisiert?
Beiträge von Skifan
-
-
Hast Du versucht die Kopplung zu löschen und es dann nach Neustart des Handy's und des RLink
neu gekoppelt? Währe Interessant zu wissen was dann ist?
Ja. Habe ich natürlich.
Ebenso Reset RLink und Neustart Telefon.
Ergebnis siehe oben. -
Also bei mir keine Änderung.
Telefonbuch wird kurz nach Neukopplung begonnen zu laden aber unvollständig.
Dann bricht Bluetooth ab.
Eine erneute Synchronisation verläuft mit Fehlermeldung und Bluetooth bricht dann immer wieder ab bis die Synchronisation der Kontakte deaktiviert wird.
Ich hatte kurzzeitig Hoffnung, zumindest scheint Apple auf dem richtigen Weg zu sein.
Telefonieren und streamen geht ohne weitere Probleme. Nicht neu.Immerhin habe ich Teile meines Telefonbuchs kurzzeitig im RLINK mal wieder gesehen.
Naja. Schön ist anders...
Enttäuschung ist mal wieder groß. -
Ab heute ist iOS 13.1.3 am Start!
Gibt es hier schon ein Feedback dazu? -
Es kommt angeblich auch bei anderen Modellen zu dieser Abschaltung des NBA. Angeblich arbeitet der NBA auch mit der an der Windschutzscheibe angebrachten Kamera zusammen.
Beide Aussagen sind zutreffend.
Leider hast du mit dem Punkt „Schönwetter“ recht, wenn man den NBA unter schlechten Wetterbedingungen eigentlich eher (ge)brauchen könnte ist die Nutzbarkeit meist eingeschränkt.

-
Gar nicht, denn damit könnte die Zulassung erlöschen...
-
Dem Stellmotor ist es eigentlich Wurst ob das Signal von der automatischen Verstellung oder vom Rädchen kommt.
Wichtig ist, dass die Automatik keine Pflicht beim Kadjar ist und nicht nachgerüstet werden muss. -
Ist doch alles schon diskutiert worden.
Der Kadjar benötigt keine Scheinwerfer Reinigungsanlage beim LED Licht, ebenso ist damit keine automatische Scheinwerfer Verstellung notwendig.
Phase I hatte sie, bei Phase II ist sie dem Rotstift zum Opfer gefallen.PS
Den Koleos gibt es auch mit Scheinwerfer Reinigungsanlage in Deutschland mittlerweile zu kaufen, in meinem AH steht er damit in der Ausstellung.
Sie ist Bestandteil des Winter Komfort Paketes beispielsweise. -
Genau, jeder wie er es braucht.
-
Der Unterschied ist auch aus der Ferne kaum zu erkennen zwischen normal weiß und Perlmutt.
Leider.